Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 LKWs
Johannes8345r Offline




Beiträge: 26

10.03.2013 18:50
Scania Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich bin an einem neuen Lkw dran.
Ich wollte mal euch zeigen wie weit ich bin, und euch auf dem laufendem hallten.
IMG_0126.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0130.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0133.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0247.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0249.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0250.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Johannes8345r Offline




Beiträge: 26

11.03.2013 17:40
#2 Scania Zitat · Antworten

Ich habe noch ein wenig weiter gebaut.
Hir sind ein paar Bilder.
IMG_0252.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0254.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0259.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0262.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

11.03.2013 18:11
#3 RE: Scania Zitat · Antworten

Hallo Johannes,

schönes Modell hast du dir da ausgesucht. Der Kippauflieger wird hoffentlich auch funktionsfähig?
Hast du den Allrad-Scania von der Firma auch? Der sagt mir sehr zu.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Johannes8345r Offline




Beiträge: 26

11.03.2013 18:58
#4 RE: Scania Zitat · Antworten

Hallo Oliver,
ich habe leider kein Kippauflieger, aber einen Schwerlastauflieger.
Denn habe ich zu dem Scania zusammen gekauft.
Ich habe dem Auflieger hinten Licht, Blinker und eine Rundumleuchte verpast.
IMG_0282.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0283.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0284.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0285.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0286.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0287.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Mfg Johannes

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0288.JPG 

schere Offline



Beiträge: 283

12.03.2013 04:09
#5 RE: Scania Zitat · Antworten

Hallo Johannes,

hast du die mehrdrähtige Leitung am Auflieger selber hergestellt?

Gruß
schere


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

12.03.2013 10:16
#6 RE: Scania Zitat · Antworten

Hallo Johannes,

die Bilder sind ganz schön groß!!! ;-)

Grüße Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Johannes8345r Offline




Beiträge: 26

12.03.2013 17:49
#7 RE: Scania Zitat · Antworten

Hallo schere,
ich habe einfach 0,5mm Lackdraht genommen und die ganzen Drähte durch Schrumpfschlauch geschoben.
Denn Schrumpfschlauch habe ich dann nach her ein wenig geschrumpft und dann mit Sekundenkleber befestigt.
Kleiner Trick für alle.
MfG Johannes


Eiki Offline



Beiträge: 71

12.03.2013 20:12
#8 RE: Scania Zitat · Antworten

Hey Jojo,
du wolltest ja das ich auch was reinschreibe, hier ist mein Kommentar;-)

Cooler LKW, wenn du in ihrgendeiner form hilfe brauchst melde dich ich bin immer für dich da.

Und du musst mich auch fahren lassen wenn der fertig ist.

__________________________________________________
Die Seite für echte Landwirtschafliche Modellbauer


www.Sikufreunde.Beepworld.de
(Mit neuem Forum)


Johannes8345r Offline




Beiträge: 26

13.03.2013 19:34
#9 RE: Scania Zitat · Antworten

Hi zusammen,
noch mal zu dir Eike danke für deine Hilfe schon einmal.
Ich wollte euch mal alles sagen was ich verbaut und noch einbauen werde.
1.Mikro-Getriebe 1:90 mit Motor M705
2.Servo S25
3.Fahrregler ER612L
4.Empfänger: Rx32d
5.LED 1206 weiß=4x
LED 0805 gelb=2x
LED 0603 gelb=10x weiß=6x rot=2
6.Widerstände alle 0603

MfG
Johannes


PS: Bei Fragen bitte mir eine E-Mail schreiben oder einen Beitrag.


Johannes8345r Offline




Beiträge: 26

18.03.2013 19:16
#10 RE: Scania Zitat · Antworten

Hi zusammen,
ich hatte mir überlegt ob ich eine Topscheinwerfer Konsole auf meinen Scania bauen soll oder nicht.
Ich habe mich entschieden, nun habe ich einen fertig und wollte ihn euch zeigen.
Ich freue mich wenn ihr eure Meinung mir sagt.
MfG
Johannes
Kromleuchte 002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

18.03.2013 20:50
#11 RE: Scania Zitat · Antworten

Hallo Johannes,
deinen Fahrtregler kannst du nicht verwenden, da er für eine Spannung von 6- 12V geeignet ist.



Viele Grüße
Jonas


PS.: Bitte stelle die Bilder nächste mal in einer kleineren Größe ein, ein Bild muss keine 5mb haben.
Die Fotoapperate haben extra eine Einstellung fürs Internet oder EMails, die Einstellung ist gut und braucht aber nicht so viel Speicher.


3 Neue »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz