Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Bennie Offline



Beiträge: 2

12.03.2013 20:53
Ein Neuer aus Italien Zitat · Antworten

Hallo aus Milano,
ich heiße Bennie und komme ursprünglich aus Deutschland. Mein Hobby ist Modellbau ganz allgemein.
Durch meinen Umzug von Deutschland nach Italien musste ich mich allerdings platztechnisch etwas einschränken und so bin ich bei den Funktionsmodellen im Maßstab 1:87 gelandet.
Echt der Hammer was ihr hier so baut. Ich hoffe ich komm in nächster Zeit auch dazu richtig zu starten. Ein MB Zetros ist bereits im Bau.
Leider fehlen mir noch ein paar Teile :-/
Grüße aus Milano
Bennie


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

13.03.2013 10:59
#2 RE: Ein Neuer aus Italien Zitat · Antworten

Hallo Bennie,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß aus München

Alex


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

13.03.2013 11:29
#3 RE: Ein Neuer aus Italien Zitat · Antworten

Hallo Benni
Willkommen im Forum!
Schöne Stadt in die du da gezogen bist, war letztes Jahr auch dort gute Bekannte besuchen!

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Bennie Offline



Beiträge: 2

14.03.2013 20:23
#4 RE: Ein Neuer aus Italien Zitat · Antworten

Danke euch Beiden.

Von der Stadt hab ich noch nicht viel gesehen. Bin zum Arbeiten die nächsten Jahre hier. Jetzt gehts aber erst mal dran das Modellbaumaterial wieder zu ordnen ;-)

Gruß Bennie


U-Bahn Offline



Beiträge: 18

21.03.2013 14:38
#5 RE: Ein Neuer aus Italien Zitat · Antworten

Willkommen im Forum!

Gruß aus Hessen,
U-Bahn

Erst wenn die letzten Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace Nachts kein Bier kaufen kann.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz