Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Zubehör
firebaer Offline



Beiträge: 99

14.03.2013 16:56
Rammschutz mit Lampen Zitat · Antworten

Hi,

ich weiß: lange nichts mehr gehört von mir! Ich schäme mich bei nächster Gelegenheit.

Eigentlich wollte ich euch nur kurz zeigen, was ich schönes gezeichnet habe. Ist jetzt als 3D- Druck erhältlich! Die Lampen sind bereits hohl und können direkt mittels SMD LED beleuchtet werden. Bild zeigt Lieferzustand!

Erhältlich hier:
http://www.shapeways.com/model/894380/1-...oductBox-search

Viel Spaß damit

Gruß
dirk


Knacki Offline



Beiträge: 134

15.03.2013 18:49
#2 RE: Rammschutz mit Lampen Zitat · Antworten

Wie ist denn die Haltbarkeit?
Ich wollte mir mal Felgen & ein Chassis erstellen und drucken lassen, und suche noch nach dem richtigen Material.

Super schöner Druck btw!


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

15.03.2013 22:57
#3 RE: Rammschutz mit Lampen Zitat · Antworten

Hallo Dirk,

der Rammschutz sieht gut aus, gefällt mir sehr gut.
Für welche Art von Zugmaschinen ist der Rammschutz?
Wo wird er am Fahrzeug befestigt?

Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch.
Klar willst du auch was daran verdienen. Ich weiß, das es areit macht, Teile zu konstruieren und zu zeichnen!
Das Preismodell von Shapeways ist eher für größere Teile gedacht.
Denke für den einen oder anderen wäre es interessanter wenn z.B: 4 Stück in einer Packung wären.

Grüße Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


firebaer Offline



Beiträge: 99

20.03.2013 18:39
#4 RE: Rammschutz mit Lampen Zitat · Antworten

Hi,

ich hatte den Rammschutz schon vor einem Scania und einem Actros angehalten. Passt bei beiden richtig gut.


Lipos 85mAh »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz