Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Yakle Offline



Beiträge: 184

31.03.2013 11:40
Deltang Empfänger Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe leider feststellen müssen, dass die Trimmung des Servos funktioniert leider aber die Fahrtreglertrimming nicht richtig!
Die Trimmung bei dem Empfänger mit und ohne Fahrtregler ist die Trimmung des Motors sehr schlecht einstellbar! Bei einem Spektrum AR6300 habe ich dieses Problem nicht, der lässt sich stufenlos einstellen!
Hat das auch jemand festgestellt?
Jochen hat mir schon geschrieben, dass er das auch festgestellt hat!

Grüßle Kay


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

31.03.2013 12:22
#2 RE: Deltang Empfänger Zitat · Antworten

Hallo Kay,

so richtig verstehe ich nicht, was du meinst.
Meinst du die Einstellung des Nullpunktes beim Lenkservo des Fahrtenreglers?
Ich verwende in meinen Renntrucks einmal die Konfiguration mit Fahrtenregler und einem die mit dem Motortiny 2.
Bei beiden haben ich keine Porbleme mit der Justage.
Der Fahrtenregler sollte seinen Nummpunkt immer selbst finden. Falls er dies nicht tut, was ab un zu mal vorkommt, schalte ich das Modell einfach noch einmal aus und wieder an.
Die Justage des Lenkservos klappte ohne Probleme.
hmmmm, klingt etwas komisch bei dir.
Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Yakle Offline



Beiträge: 184

31.03.2013 20:29
#3 RE: Deltang Empfänger Zitat · Antworten

Oliver,
vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt!
Ich meine eigentlich nicht den Nullpunkt, sondern den max. speed vorwerts und rückwerts! Der reagiert bei mir erst so bei 40% und wenn ich von 100% auf 150% stelle um schneller zusein geht das nicht! Beim Spektrum kann ich auf 150% stufenlos und auf 0%!

Grüßle Kay


«« DT Rx31 (F)
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz