Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Treffen
mikrokai Offline




Beiträge: 462

22.04.2013 11:19
Treffen zu Dreharbeiten - SAT1 Bericht Mikromodellbau Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
im Februar erhielt ich einen Anruf von SAT1, die gerne einen kurzen Bericht über das Thema Mikromodellbau machen wollten.
Am 26.02.2013 war es dann soweit und es fanden sich nach Feierabend einige Mikromodeller zu den Dreharbeiten in Martins Keller ein. Mit dabei waren: Dirk S., Martin, Jessica (Martins Tochter), Lennart, Dietrich, Mario, Ingo, Helmut und Ich (hoffentlich habe ich niemanden vergessen )
Es war für alle beteiligten recht interessant zu sehen, wie solche Filmaufnahmen ablaufen (Naja, Dirk kennt das ja...). Ich finde das der Bericht für die drei Minuten Dauer recht gut geworden ist.

Bei Interesse findet Ihr in hier: SAT1 Bericht Mikromodellbau Er wurde am 17.04.2013 ausgestrahlt.

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

22.04.2013 12:50
#2 RE: Treffen zu Dreharbeiten - SAT1 Bericht Mikromodellbau Zitat · Antworten

Hallo Kai,

danke für den Link. Ist ein richtig schöner Beitrag geworden. Bin ja mal auf Deinen Käfer gespannt...

Viele Grüße
Klaus


mikrokai Offline




Beiträge: 462

22.04.2013 13:16
#3 RE: Treffen zu Dreharbeiten - SAT1 Bericht Mikromodellbau Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
ja, ich bin auch ganz positiv überrascht was daraus geworden ist... wirklichen Einfluss hat man ja nicht darauf...

Zitat von nachtdieb im Beitrag #2

Bin ja mal auf Deinen Käfer gespannt...



ich auch

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

22.04.2013 15:20
#4 RE: Treffen zu Dreharbeiten - SAT1 Bericht Mikromodellbau Zitat · Antworten

Hi Kai,

auch ein dankeschön für den Link. Da habt ihr ja das Gruppenfoto von Karlsruhe mit dabei.

Super ich war im Fernseh

Gruß Alex


rail1951 Offline



Beiträge: 31

22.04.2013 17:21
#5 RE: Treffen zu Dreharbeiten - SAT1 Bericht Mikromodellbau Zitat · Antworten

Hallo Kai,

auch von mir ein dankeschön für den Link. Es ist ein wirklich netter Film geworden, der ganze Aufwand für die Dreharbeiten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Viele Grüße auch an die anderen Beteiligten

Rainer


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz