Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
gb504 Offline



Beiträge: 147

12.05.2013 19:14
Neuer Deltang Rx61 mit "Modelmatch"/Selecta?! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich habe gerade entdeckt, dass es einen neuen Empfänger gibt mit 8 Kanälen und der Möglichkeit zwischen mehreren Modellen hin und her zu schalten.
Deltang Rx61

Wisst ihr schon mehr dadrüber? Vor allem lässt sich der Empfänger auch mit einem normalen Sender schalten? Und wie macht man das dann mit dem Umschalten?

Prinzipiell eine interessante Neuerung wie ich finde. Leider ein wenig größer als die Rx43d. Bei den üblichen Händlern auch schon im Programm enthalten.

Gruß Gunnar


Scottie Offline



Beiträge: 336

14.05.2013 09:08
#2 RE: Neuer Deltang Rx61 mit "Modelmatch"/Selecta?! Zitat · Antworten

Hallo Gunnar,
in diesem Forum wird über den RX60/61 und Sender berichet:
Forum
Im Beitrag vom 03.05.13:
Den Rx60 und Rx61 gibts in einer neuen Softwareversion. Die Schalterposition für die Lokauswahl braucht im Empfänger nicht mehr programmiert werden, sondern wird beim Binde-Prozeß "erlernt". Der Wahlschalter muß dann beim Binden natürlich auf der gewünschten Position stehen.

Ich finde diesen Sender auch sehr interessant, zumal gerade zwei potentielle Fahrzeuge im Bau sind.

Gruß
Scottie


Toni Offline




Beiträge: 1.473

14.05.2013 14:00
#3 RE: Neuer Deltang Rx61 mit "Modelmatch"/Selecta?! Zitat · Antworten

Zitat von Scottie im Beitrag #2

Ich finde diesen Sender auch sehr interessant, zumal gerade zwei potentielle Fahrzeuge im Bau sind.


Das klingt ja wieder nach einem ganz besonderen Leckerbissen für die Fans der "Eisenbereiften"...
Scottie und Gunnar, danke für die Link´s, ich habe da wohl auch was interessantes für meine Moba-Belange dabei gefunden.
Mal schauen,ob das gehen wird.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Scottie Offline



Beiträge: 336

17.05.2013 11:11
#4 RE: Neuer Deltang Rx61 mit "Modelmatch"/Selecta?! Zitat · Antworten

Hallo,
@Toni: der eine Leckerbissen lief schon mal ...

@all: Zu dem Selecta-Feature gibt es auch ein Video

Vielleicht sogar vom Anbieter der Deltang-Module ...

Gruß
Scottie


Toni Offline




Beiträge: 1.473

17.05.2013 20:26
#5 RE: Neuer Deltang Rx61 mit "Modelmatch"/Selecta?! Zitat · Antworten

Ich sag ja... Leckerbissen
Warum wundert mich das jetzt eigentlich nicht wirklich?
Wenn der mal fertig ist.... Schick, sehr schick.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz