Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
euro Offline




Beiträge: 291

06.11.2006 13:28
Endlich hab ich es auch geschafft... Zitat · Antworten

.. mich hier anzumelden!

Ich bin einer von den Microfuzzys (guckt Ihr hier: http://www.microfuzzys.de).

Mit Modellbau beschäftige ich mich schon seit Jahrzenten. Erst Flugzeuge und Hubis, dann Schiffe, später Trucks in 1:16. Nach einer "schicksalhaften" Begegnung bin ich endlich bei 1:87er gelandet. Sollte eigentlich Platzersparnis und leichteren Transport zu den Ausstellungen bringen. Das war wohl nix!! Mein Auto ist jedesmal bis unter die Decke beladen, wenn wir zu einer Austellung fahren.

Zur Zeit habe ich nur Trial-Modelle im Einsatz, aber da tut sich demnächst was im Baustellen-/Straßenbereich. Wenn möglich versuche ich Oldies umzufriemeln. Die MAN kat waren schon ein Zugeständnis, aber die Fahrzeuge aus der ersten Serie sind ja eigentlich auch schon Oldies und in 1:1 schon für relativ billiges Geld zu kaufen.

Treffen könnt Ihr uns (die Microfuzzys) im Großraum Rhein-Main. Wir sind die mit den gelben T-Shirts!

Grüße

Bernd


FRK Offline




Beiträge: 482

06.11.2006 15:51
#2 RE: Endlich hab ich es auch geschafft... Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

Willkommen in Club

Viele Grüße
Franz

ein guter Mensch ist auf dieser Welt niemals allein..


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

06.11.2006 23:48
#3 RE: Endlich hab ich es auch geschafft... Zitat · Antworten

Hallo

Wilkommmen im Forum.
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

07.11.2006 21:31
#4 RE: Endlich hab ich es auch geschafft... Zitat · Antworten

Hallo Bernd, herzlich willkommen im Forum ! Schön das du dich angemeldet hast ! Das Video von Bischofsheim ist super geworden ! Vielen Dank nochmal. Dein neues Modul kannst du gerne hier vorstellen. Habe extra ein Thema "Module" eröffnet.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz