Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.464 mal aufgerufen
 Euer Arbeitsbereich
Seiten 1 | 2
Toni Offline




Beiträge: 1.181

23.11.2017 17:23
#16 RE: Mein neues Labor... Zitat · antworten

Zitat von xenton im Beitrag #15
Bei soviel Flugverkehr solltest Du darauf achten, daß nicht größere Tiere Deine Modelle interessant finden und die Aerodynamik testen wollen. - oder auch den Geschmack.


Hallo Freunde

Also Flugverkehr habe ich (vor-)erst mal nicht mehr (der "Lehrling" und "Karl, der Käfer" haben sich aus dem Staub gemacht), aber einen neuen Mitarbeiter habe ich bekommen...
Leider ist die Werkstatt immer noch nicht so ganz eingeräumt, wie ich mir das vorgestellt habe (Frauchen wusste das durch div. und "gaaanz wichtige Anliegen" zeitlich immer wieder zu verhindern ) und durch eine anstehende OP am Knie wird wohl dieses Jahr auch nix mehr damit werden, aber "Bärchen" kann ja so lang schon mal etwas aufräumen, bis ich wieder richtig beweglich bin...

Bis dahin ruhen erst einmal die begonnenen Projekte, weil die Beweglichkeit doch arg eingeschränkt sein wird.(auf längere Zeit am Basteltisch sitzen ist jetzt schon ein Problem...)
Hoffentlich kommen mir inzwischen nicht wieder so viele neue Ideen, wo doch noch so viele alte Baustellen abzuarbeiten sind...

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

Mein neuer "Mitarbeiter" in der Werkstatt

Seiten 1 | 2
Lupenleuchte »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen