Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Fuchsi Offline



Beiträge: 12

06.09.2013 22:06
Meine Modelle in 1:16 Zitat · Antworten

Ich weiß, die haben nicht direkt was mir Mikromodellbau zutun, aber da ich gerade für mein jetziges Projekt einen kleinen Fahrtregler gebraucht habe, habe ich mich hier mal angemeldet und wollte euch auch zeigen was ich so baue.








Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

06.09.2013 22:17
#2 RE: Meine Modelle in 1:16 Zitat · Antworten

Wow, das sind aber schönes Modelle ! Hast Du die Fahrerfiguren auch selbst gemacht ? Ich suche nämlich für den Maßstab 1:8 noch eine Fahrerfigur. Evtl könnte man daraus eine Form machen und die Figuren dann aus Resin gießen.


Tüftler_Senior Offline




Beiträge: 79

06.09.2013 22:20
#3 RE: Meine Modelle in 1:16 Zitat · Antworten

Hallo Fuchsi

Also alle Achtung!
Auch wenn es grösser ist steckt auch viel
Arbeit drin!

Also Hut ab!

Gruß Michael


Fuchsi Offline



Beiträge: 12

07.09.2013 07:06
#4 RE: Meine Modelle in 1:16 Zitat · Antworten

Zitat von Sven Löffler im Beitrag #2
Wow, das sind aber schönes Modelle ! Hast Du die Fahrerfiguren auch selbst gemacht ? Ich suche nämlich für den Maßstab 1:8 noch eine Fahrerfigur. Evtl könnte man daraus eine Form machen und die Figuren dann aus Resin gießen.


Die Figuren sind nur zum Teil selber geschnitzt! Die sind von der Firma Spangler (http://www.hobbyschnitzen.de) vorgefräst und müssen nur noch etwas nachgearbeitet werden!


xenton Offline




Beiträge: 805

07.09.2013 10:09
#5 RE: Meine Modelle in 1:16 Zitat · Antworten

Klasse! Ist das wirklich alles Holz? Da geht mir als Hobbyholzwurm natürlich das Herz auf.
Respekt! Zeig ruhig noch mehr davon. Details zum Beispiel...
Weiter so!

Gruß, Martin


>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de


Fuchsi Offline



Beiträge: 12

08.09.2013 13:18
#6 RE: Meine Modelle in 1:16 Zitat · Antworten

Die ganzen Bilder vom Bau gibt´s im Modellbauforum.


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

08.09.2013 14:08
#7 RE: Meine Modelle in 1:16 Zitat · Antworten

im Modellbauforum,der ist gut


Fuchsi Offline



Beiträge: 12

08.09.2013 18:04
#8 RE: Meine Modelle in 1:16 Zitat · Antworten

Einfach mal nach Fuchsi suchen! Und dann wird man recht schnell fündig!

Wie man nen Link einfügt hab ich auf die schnelle nicht gefunden!


SCANIA Topline Offline



Beiträge: 21

09.09.2013 19:42
#9 RE: Meine Modelle in 1:16 Zitat · Antworten

WOW !!!
Die sehen ja richtig gut aus !
Besonders der Raupenschlepper gefällt mir

mfg David


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz