Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Kapitän Odin Offline



Beiträge: 2

28.10.2013 22:42
Mal Hallo sagen aus Bochum Zitat · Antworten

Hallo Modellbaufreunde,

mein Name ist Thorsten ich bin 47 Jahre und komme aus Bochum, eigendlich bin ich schwerpunkt mässig
im RC Schiffsbau aktiv und dann am liebsten im Maßstab 1:25. Da ich ein liebhaber des Funktionsmodellbau bin
sage ich immen alles was auf einem Schiff ist muss sich auch bewegen und drehen.
Aus diesem grund bin ich auf die Idee gekommen mal bei euch rein zu schauen wie ihr so manche Funktion umsetzt.
Des weiteren hat mich auch das Minifieber gepackt so das ich bald auch mal ein RC Modell in 1:87 in angriff nehmen werde.

Wem es intressiert was ich immoment Baue braucht nur mal in diesen BB zu schauen.
Bau meiner Smit Bronco

aber wie gesagt ein RC zwergen Modell kommt auch noch, denke dann werde ich euch auch mit der ein oder anderen fragen löchern.


Der Olli Offline




Beiträge: 22

30.10.2013 21:59
#2 RE: Mal Hallo sagen aus Bochum Zitat · Antworten

Hallo Thorsten...
Herzlich Willkomen im Forum...

Schöne Grüße
Olli

Dreimal abgeschnitten und immer
noch zu kurz...


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz