Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 DC Car
LPAT67 Offline




Beiträge: 23

02.11.2013 17:20
MB Atego Plateau Abschleppfahrzeugmit Kran "Hack"..By LPAT67 Zitat · antworten

Hallo, dies ist mein 7. Fahrzeug DC-Car ...


Mit 24 SMD LED-Leuchten !




















Und die vidéo....



Es läuft wirklich gut, obwohl der gewählte Motor ist ein bisschen laut ...

Grüße Patrick - LPAT67 -

LPAT67 - Le Site de la Passion ! -
http://lpat67.free.fr
Züge und Fahrzeuge in einer Umgebung von 20 qm mit Klängen und Lichtern

Toni Offline




Beiträge: 1.331

02.11.2013 23:55
#2 RE: MB Atego Plateau Abschleppfahrzeugmit Kran "Hack"..By LPAT67 Zitat · antworten

Eine interessante Modellauswahl wurde da getroffen.
Aber kann es sein, dass es Faller mit der Qualität der Lenkachsen auch nicht mehr so genau nimmt?
Die Lenkachse im 1. Bild schaut aus, als ob der Laster bald selbst ein Fall für den Abschleppdienst wird

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

LPAT67 Offline




Beiträge: 23

03.11.2013 22:17
#3 RE: MB Atego Plateau Abschleppfahrzeugmit Kran "Hack"..By LPAT67 Zitat · antworten

Ich hatte keine Achse vorhanden
Ich habe selber ein, aber es ist wahr, dass Faller genauer ist.
auf dem ersten Foto, gibt es eine Beule in der Straße ...

Grüßen Patrick

LPAT67 - Le Site de la Passion ! -
http://lpat67.free.fr
Züge und Fahrzeuge in einer Umgebung von 20 qm mit Klängen und Lichtern

Toni Offline




Beiträge: 1.331

04.11.2013 12:56
#4 RE: MB Atego Plateau Abschleppfahrzeugmit Kran "Hack"..By LPAT67 Zitat · antworten

Ich habe das nur gedacht, weil die Achse so wie eine original Faller Achse aussieht.
Bei meinen Bauprojekten musste ich leider feststellen, dass die Toleranzgrenzen bei den Faller Achsen wohl recht großzügig bemessen sind und öfter mal die Räder schiefstehen.
Daher die Anmerkung mit dem schiefen Rad.

Aber sonst, gute Arbeit und eine interessante Modellauswahl.

Solch ein Fahrzeug als Funktionsmodell mit RC Steuerung... das wäre auch was feines ... *träum...*

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

LPAT67 Offline




Beiträge: 23

04.11.2013 23:03
#5 RE: MB Atego Plateau Abschleppfahrzeugmit Kran "Hack"..By LPAT67 Zitat · antworten

Nun danke ...
Ich denke, es sollte in RC möglich, weil ich sehe manchmal schöne Erfolge und nicht die einfachste zu tun!

LPAT67 - Le Site de la Passion ! -
http://lpat67.free.fr
Züge und Fahrzeuge in einer Umgebung von 20 qm mit Klängen und Lichtern

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen