Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.876 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
Tobias B. Offline




Beiträge: 150

26.04.2015 17:23
#16 RE: Scania Schwertransporter "Kahl" Zitat · Antworten

Respekt!!! Super Klasse, sowohl Fahrzeuge als auch Videos
Ich war leider nur am Mittwoch in Dortmund und es war nicht so viel "Großes" auf den Straßen unterwegs, aber hat trotzdem Spass gemacht.

Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr in Dortmund. Bis dahin habe ich hoffentlich auch wieder was neues Schwertransportmäßiges fertig und man könnte mal im Convoi fahren.

Gruß Tobi


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

26.04.2015 20:05
#17 RE: Scania Schwertransporter "Kahl" Zitat · Antworten

Ein wirklich sehr schönes Modell, dass auch super funktioniert! 👍🏻
Da bekommt man gleich Lust auch eine Schwerlastzugmaschine zu bauen!

Gruß Alex


Mad Max Offline



Beiträge: 191

26.04.2015 20:27
#18 RE: Scania Schwertransporter "Kahl" Zitat · Antworten

Hallo Jochen, hallo Maurice,

verratet Ihr bitte, wie ihr den Antrieb der Kniehebel gestaltet habt? SUPER-Fahrzeug

Grüße aus Unterfranken Mad Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Fendt traktor Offline




Beiträge: 72

26.04.2015 21:20
#19 RE: Scania Schwertransporter "Kahl" Zitat · Antworten

Awesome, I'm really enjoying watching the videos.

Thank you form sharing.

Greetings.

-Sorry für mein Ausdruck, ich spreche kein Deutsch-


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

27.04.2015 20:03
#20 RE: Scania Schwertransporter "Kahl" Zitat · Antworten

Hallo schön das euch unser "großer" gefällt und auch ein dickes Dankeschön an Olli für das Mega Video!

@Mad Max: eigentlich recht simpel G700 mit Schnecke direkt auf ein Zahnrad am Drehpunkt!😉

Natürlich funktioniert das ganze auch nur weil Maurice ein super Fahrer des zweiten LKWs ist der dann auch noch die hinteren Schwerlastmodule lenken muss!!😊

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

27.04.2015 22:39
#21 RE: Scania Schwertransporter "Kahl" Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

dankeschön fürs Lob, freut mich das es gefällt. Aber ohne Euro Modelle würde es solche Videos nicht geben also auch ein dickes Dankeschön an Euch und ein ebenso grosses Lob geht auch an Michael und den FMC Wuppertal, die sehr schöne Landschaften mit viel Liebe zum Detail gebaut haben.
Das Teamwork war super und auf der doch rechten engen Strecke ging es eigentlich gut voran.
Wie Alex schon sagte, da möchte man auch gleich was ähnliches bauen. Ich werde meinen 6a Scania mal zum Leben erwecken und schauen ob ich ihn doch noch etwas optimieren kann.
Mal schauen was wir nächstes Jahr auf die Räder stellen. evtl. ja nen Convoi aus Zugmaschinen :-)
Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz