Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Tobias B. Offline




Beiträge: 134

28.11.2013 15:11
Graupner 2,4 ghz HoTT Zitat · antworten

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand einen 2,4 ghz Empfänger von Graupner fürs HoTT-System eingebaut? Habe diese bisher nur in 1:14,5 Modellen eingbaut und nun gesehen, dass es auch welche in relativ kleinen Abmessungen und direkt mit Motoranschluss gibt.

Gruß Tobi

mog-joe Offline



Beiträge: 154

29.11.2013 04:38
#2 RE: Graupner 2,4 ghz HoTT Zitat · antworten

Hallo Tobi,

habe einen GR12SC und GR12SH da liegen. Für einen LKW ausreichen klein. Aber im Vergleich zu den Deltang doppelt so groß. Der Motoranschluss geht aber nur in eine Richtung, da Flugzeuge selten rückwärts fliegen
Bei mir sol der Empfänger in ein 1:32er Modell

Gruß Jörg

Tobias B. Offline




Beiträge: 134

29.11.2013 10:51
#3 RE: Graupner 2,4 ghz HoTT Zitat · antworten

Okay, danke für die Antwort. Das mit dem Motor in eine Richtung habe ich wohl überlesen. Dann hat sich das ja schon erledigt. Oder gibt es einen anderen kleinen Empfänger, der für die Fernsteuerung MC20 kompatibel ist?

mog-joe Offline



Beiträge: 154

29.11.2013 11:19
#4 RE: Graupner 2,4 ghz HoTT Zitat · antworten

Hallo Tobias,

hast du die neue MC-20 HOTT, da könntest du ein Spektrummodul aus aus einer DX-4 oder DX-5 einbauen, und dann die Deltangempfänger nutzen, hab ich in mein MC-32 auch zusätzlich drin.

Gruß Jörg

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen