Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.943 mal aufgerufen
 sonstige Schiffe
Seiten 1 | 2
xenton Offline




Beiträge: 730

12.03.2014 11:54
#16 RE: Mystic 5000R Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
hast Du auch welche mit mehr Power? Die Motoren die ich da drin habe ziehen soviel Strom, daß ich mir einen MotorTiny damit zerschossen habe. Warum das so ist kann ich auch nicht erklären, da es sich um 7mm von Christian handelt.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.109

12.03.2014 13:15
#17 RE: Mystic 5000R Zitat · Antworten

Hallo Martin,

das wundert mich jetzt allerdings auch. Die kleinen halten 500mA aus, größere hab ich nicht. Bring mal mit, vielleicht war was mit der Endstufe. Ich löte dir eine neue drauf.

Viele Grüße
Klaus

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

12.03.2014 15:03
#18 RE: Mystic 5000R Zitat · Antworten

Hi Martin,

wenn die Motoren so viel Strom ziehen, dann halten es vielleicht die ER100 vom Christian aus.

Dauerstrom 1,8A

Gruß Alex

xenton Offline




Beiträge: 730

12.03.2014 15:20
#19 RE: Mystic 5000R Zitat · Antworten

Im Moment hängen beide Motoren an einem ER100. Der packt das.
Ich habe aber auch schon im Leerlauf gemessen, das die Stromaufnahme exorbitant hoch war. Da das aber 2 Tage vor der Bremer Messe war konnte ich keine anderen mehr besorgen.
Thorsten hat seine 7mm Motoren von Christian mal durchgemessen und die kamen im Leerlauf auf ca. 20mA. Und nicht 200 so wie meine!
Ich werde Christian auf der Messe mal damit konfrontieren.

@Klaus: Danke für das Angebot. Ich werde den defekten Regler nach Sinsheim mitbringen.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

12.03.2014 15:39
#20 RE: Mystic 5000R Zitat · Antworten

Hi Martin,

das ist schon ein gewaltiger Unterschied 20mA zu 200mA. Laufen die Wellen in den Rohren frei? Nicht daß die Motore schon mal im Leerlauf Krauft brauchen um die Welle anzutreiben.

Gruß Alex

xenton Offline




Beiträge: 730

12.03.2014 16:49
#21 RE: Mystic 5000R Zitat · Antworten

Das war der Wert OHNE Welle!!!

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

12.03.2014 16:54
#22 RE: Mystic 5000R Zitat · Antworten

na dann klarer Fall.

Motor defekt

Gruß Alex

xenton Offline




Beiträge: 730

12.03.2014 17:29
#23 RE: Mystic 5000R Zitat · Antworten

Dann muß es aber eine defekte Charge sein. Beide Motoren hatten annähernd den selben Wert.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

13.03.2014 22:13
#24 RE: Mystic 5000R Zitat · Antworten

Miss mal den innenwiderstand! Die 7mm motoren gibts mit vielen verschiedenen wicklungen, das macht gewaltige unterschiede. In meinem renntruck ist ein motor mit niedrigem widerstand drin, damit ist er fast doppelt so schnell wie mit dem standart 7mm motor. Natürlich steigt dann auch die stromaufnahme deutlich an.

-------------------------------------------------
Die Menschen fürchten die Zeit,
doch die Zeit fürchtet die Pyramiden !

xenton Offline




Beiträge: 730

14.03.2014 11:22
#25 RE: Mystic 5000R Zitat · Antworten

Das ist soweit schon klar, nur hatte ich bei Sol-Expert nunmal keine Auswahl.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de

Theoretiker Offline




Beiträge: 1.773

12.04.2014 17:06
#26 RE: Mystic 5000R Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

Martin hatte seine Mystic in Sinsheim auch mit dabei.
Nach ein paar anfänglichen Problemen mit der Steuerung war der 2. Versuch recht vielversprechend.

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

death-com Offline



Beiträge: 129

12.04.2014 23:19
#27 RE: Mystic 5000R Zitat · Antworten

Einfach nur schick.
Hast du es jetzt eigentlich zum gleiten bringen können?
Das Becken beim zweiten Versuch war ja recht klein...

Grüsse
Michael

Projekte: Renntruck Jochen Hahn
Rennstrecke mit Beleuchtung für Nachtfahrten
______________________________________________________________________
Mangelhafte Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt....

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz