Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
Umfrage: Wann habt ihr Lust auf ein Treffen
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Wann habt ihr Lust auf ein Treffen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. am 15.02.2014 5
35,7%
2. am 22.02.2014 2
14,3%
3. am 01.03.2014 4
28,6%
4. Kann leider gar nicht 3
21,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Treffen
Scotch Offline




Beiträge: 415

20.01.2014 19:09
Jahresabschlusstreffen die zweite (Obernkirchen) Zitat · Antworten

Moin Bastelfreunde,

da das Jahresabschlusstreffen in Obernkirchen letztes Jahr im Dezember ausgefallen ist (mangels Anmeldungen)
wollen wir es mit einen zweiten Versuch probieren.

Ich habe mit Dietrich gesprochen und er hat gesagt das man es für Ende Februar probieren könnte.
Es soll auf jeden Fall wieder ein Samstag werden.

Um zu schauen ob es Interesse gibt, stelle ich erst mal drei Termine als Umfrage ein.
Auch wenn die Mehrheit für einen Termin ist, muss Dietrich dann erst mal schauen, ob die Räumlichkeiten auch zur
Verfügung stehen. Zur Auswahl stelle ich mal die drei Samstage 15.2. 22.2 und 1.3. (ihr könnt auch mehrere Antworten geben)

Gruß Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite


xenton Offline




Beiträge: 805

23.01.2014 17:58
#2 RE: Jahresabschlusstreffen die zweite (Obernkirchen) Zitat · Antworten

Hi!
Weil die Umfrage so anonym ist schreibe ich hier nochmal.
Ich kann am 15.2. sowie am 1.3. und würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de


Lennart Offline




Beiträge: 291

25.01.2014 00:04
#3 RE: Jahresabschlusstreffen die zweite (Obernkirchen) Zitat · Antworten

Hallöchen, ich kann mich dem Anschließen, 15.02 + 01.03 passen bei mir.
Wäre toll wenn das klappt.

Gruß,Lennart


Scotch Offline




Beiträge: 415

05.02.2014 18:54
#4 RE: Jahresabschlusstreffen die zweite (Obernkirchen) Zitat · Antworten

Moin,

so nach dem sich hier nicht soviel geäußert haben, habe ich heute noch mal mit Dietrich telefoniert.
Am 15.2 ist Jahreshauptversammlung vom Schützenverein und für die Anderen Tage gab es leider noch
wenige Zuspruch.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, das es kein Treffen im Frühjahr 2014 in Obernkirchen geben wird.

Schade eigentlich.

Im November 2014 wird Dietrich einen neuen Termin bekannt geben und ich hoffe das man dann wieder zusammenfindet.

Viele Grüße,
Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz