Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.311 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lennart Offline




Beiträge: 270

03.01.2016 11:59
#46 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Hallo Siegfried,

Es gibt einfach kein Update oder Patch der dies möglich macht.
Es war mal von Spektrum angedacht dieses zu ermöglichen,
Leider ist seid Jahren nichts derartiges passiert. So das wir uns auch in Zukunft ohne Auto,Lkw oder Schiff Symbole Vergnügen müssen.

Gruß, Lennart

- www.Mikro87.de - www.youtube.com/user/Cyrus5484 -

e-up! ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2016 12:04
#47 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Hallo Lennart,
es lassen sich doch sicher die Speicherbereiche im Updatefile finden, in denen Flugzeug, Heli und Segelflieger als Image abgelegt sind ...
Gruß,
Siegfried

Lennart Offline




Beiträge: 270

03.01.2016 12:09
#48 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Hallo Siegfried,

So viel ich weiß, haben dies schon ein paar Leute erfolglos probiert.
Was ja nicht heißt das es unmöglich ist.
Vielleicht gelingt es dir ja, ich bin gespannt....
Mir jedenfalls ist das angezeigte Symbol nicht so wichtig, als das ich irgendwas
an meinem 600€ Sender teste und Probiere was im schlimmsten falls zu Problemen damit führt.

Gruß, Lennart

- www.Mikro87.de - www.youtube.com/user/Cyrus5484 -

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 536

03.01.2016 17:34
#49 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Hallo,

als ich die DX10 erstmals in Betrieb nahm, haben sich diverse Fragen aufgetan, die ich im Support-Forum von
Horizon gestellt hatte, unter anderem die Frage nach der Anpassung an Fahrzeuge incl. Symbol. Die Antwort war
man arbeite daran und in den nächsten Updates würde dies integriert. Das war vor ca. einem Jahr.

Gruß
Rüdiger

e-up! ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2016 18:08
#50 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

@Rüdiger: fragste mal wieder nach?

Gruß,

Siegfried

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 536

03.01.2016 19:32
#51 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

@ Siegfried.

Frage habe ich abgeschickt.

Gruß
Rüdiger

Kniffo01 Offline




Beiträge: 1.515

03.01.2016 19:59
#52 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Nabend,
wo bekommt man denn die neue Firmware her?
Gibt es da ein Download Portal?
Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

Habakuk_T Offline




Beiträge: 69

03.01.2016 20:06
#53 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Ja, man muss leider einen Account anlegen und die Funke registrieren.
http://www.spektrumrc.com/MyAccount/Login.aspx
Dort kann man die Updates runterladen und mit der beigelegten SD-Karte aufspielen.

Grüße Matthias

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.117

03.01.2016 20:06
#54 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Du musst deine Anlage auf der Homepage von Spektrum registrieren und kannst da dann immer die neueste Software runterladen.

Carsten Offline




Beiträge: 215

31.01.2016 13:50
#55 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Hallo e-up!
Ich bin nicht Carsten Hermann!

Gruß
Carsten

nico224 Offline




Beiträge: 262

29.02.2016 19:49
#56 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Heyho,
ich habe jetzt auch eine DX10T! Jhey!

...und gleich eine erste Frage: Gas und Lenkung ist auf dem rechten Stick.
Wie kann ich Gas nach links auf den Knüppel holen? Ich meine das geht wahlweise mit der Mode-Einstellung oder mit dem Mischer, aber beides habe ich nicht hinbekommen. Kann mir jemand helfen? Die Bedienungsanleitung ist alles andere als hilfreich...
Vielen Dank im Voraus!

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.117

29.02.2016 19:56
#57 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Den Druck-/ Rolltaster beim Einschalten gedrückt halten. Dann kommst du in einige Extra Menüs, Namen weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht, aber da gibt es Kanalzuordnung und Knüppelbelegung wo du alles so belegen kannst wie du es gerne hättest.

e-up! ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2016 19:59
#58 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

a) drückst Du Rolltaster und hälst gedrückt

b) schaltest Du ein und lässt Rolltaster los

c) scrollst Du nach rechts bis auf vorletzten Menupunkt: Systemeinstellung

d) drückst Du Rolltaster

e) findest Du in Mitte: Mode x und stellst Du um


Gruß,

Siegfried

nico224 Offline




Beiträge: 262

29.02.2016 20:40
#59 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Ahh, danke, jetzt habe ich es hinbekommen. Mode 1 hat geholfen! Vorher hatte ich eine andere Mode-Einstellung gefunden, die nichts gebracht hat.

Julian Offline



Beiträge: 164

07.04.2016 14:28
#60 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Hallo,

ich überlege mir auch, eine DX10t zu kaufen. Dazu habe ich noch eine Frage:
Wenn ich eine Gebrauchte Anlage kaufe, und der Verkäufer hat die Anlage online schon registriert, kann ich sie dann noch mal registrieren? Sonst kann man ja gar keine Updates herunterladen.

Gruß Julian

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen