Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 10.768 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.421

05.10.2016 17:20
#91 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Ich habe auch eine DX10t und habe bisher keinerlei Probleme.

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.117

05.10.2016 19:07
#92 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Meine habe ich heute erneut eingeschickt, mal sehen was rauskommt....

flaxschneider Offline




Beiträge: 33

06.10.2016 10:52
#93 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Zitat von Wolfgang 55 im Beitrag #90
Hallo,
eine Frage an die Besitzer einer DX10t:
Ist dieses fehlverhalten, das bei Carsten, aufgetreten ist, auch bei einer anderen DX10t aufgetreten?
Danke
Gruß
Wolfgang


Bisher hatte ich keine Probleme mit der Funke. Ich musste nur nach dem Update die Kalibrierung durchführen. Danach war alles gut.

__________________________________________________
... und es ist weg!

PS: Rechtschreibfehler dienen nur zur Belustigung anderer User :D

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.117

12.10.2016 17:58
#94 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Ich habe heute nach etwas weniger als einer Woche inkl. Hin- und Herschicken meine DX10t zurück erhalten. Es wurde der gesamte rechte Kreuzknüppel gewechselt, das Problem ist damit behoben. Das Beste: Für mich entstanden keine Kosten, super Service von Horizon Hobby! Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Taster des linken Knüppel waren nicht angeschlossen, es wurde wohl vergessen den entsprechenden Stecker anzuschließen. Aufschrauben, Stecker rein, fertig.

Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Abwicklung, kaputt gehen kann imemr mal was, gerade bei solchen elektronischen Sachen. Ausschlaggebend ist dann wie der Hersteller damit umgeht.

big.berg Offline




Beiträge: 52

13.01.2017 21:43
#95 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon das Update auf 1.13 gemacht?
Wenn ja, bleibt DSM2 erhalten?

Grüße Max

nico224 Offline




Beiträge: 269

15.01.2017 20:31
#96 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Max, welche Version hast du denn aktuell?
Ich sollte auch mal die DX10t updaten, aber ich habe partout keinen Bock, DSM2 zu verlieren... Durch die ganze Problematik mit DSM2 habe ich bisher noch gar nicht upgedatet sondern bis jetzt abgewartet, wie sich die Sache entwickelt.

flaxschneider Offline




Beiträge: 33

16.01.2017 11:38
#97 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

japp. Update auf 1.13 habe ich gemacht. DSM2 bleibt!

__________________________________________________
... und es ist weg!

PS: Rechtschreibfehler dienen nur zur Belustigung anderer User :D

nico224 Offline




Beiträge: 269

16.01.2017 15:46
#98 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Hab das Update jetzt auch mal machen wollen. Lief alles wie es soll, aber auf einmal zeigt er mir an, dass die Fernbedienung einen Hardwarefehler hätte und ich sie einschicken soll...?!? Hatte jemand von euch schonmal solch ein Problem?

Bigbabu Offline




Beiträge: 60

06.05.2018 08:17
#99 RE: Spektrum DX10t Vorstellung und Diskussionen Zitat · antworten

Hallo zusammen.

Ich weiß ja nicht, ob es noch von Interesse ist.

Nach dem Update auf: SPEKTRUM™ DX10T AIRWARE™ VERSION 1.20.15 (11 JULY 2017) PUBLIC BETA, ist DSM2 immer noch anwählbar.
(Da ich zwar einen super Sender besitze, aber bisher nicht in der Lage war, (m)ein Modell fertig zu bauen, kann ich natürlich nicht sagen, ob alles noch genauso funktioniert wie vorher.)
Der Sender zeigt keinerlei Abnormitäten wie "Hardwarefehler" oder so'n Zeug.

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Spektrum einfach so DSM2 abschaltet. Der Sender wurde ja nicht nur in der EU verkauft und DSM2 ist ja nicht überall auf der Welt verboten, oder? OK....könnte natürlich ein Update nur für EU-Bürger sein.

Schöne Grüße,

André.

ACHTUNG! Verlassen sie das brennende Gebäude BEVOR sie es posten!
Ich habe eine Diät gemacht und auf fettes Essen und Alkohol verzichtet.
Tatsächlich habe ich in zwei Wochen 14 Tage verloren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen