Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.373 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

11.03.2014 11:24
#16 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 07.-09.03.2014 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

schöne Bilder von der Messe. Danke

Und auch ein Geiger Bagger war vertretten. Von wem ist den dieser Bagger?

Gruß Alex


michl Offline



Beiträge: 131

11.03.2014 11:33
#17 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 07.-09.03.2014 Zitat · Antworten

Den Geiger habe auch ich "verbrochen". War als Ersatz für den Zürcher gedacht, falls dieser ausfällt. War aber fast nicht nötig.
Gruß michl


Swen Offline



Beiträge: 487

11.03.2014 14:57
#18 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 07.-09.03.2014 Zitat · Antworten

Fast nicht ....
Der Zürcher hat ja bis Sonntag durchgehalten.

----------------------------------------------------
-->Fotoalben<--


Funckie26 Offline




Beiträge: 76

11.03.2014 15:14
#19 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 07.-09.03.2014 Zitat · Antworten

Moin moin,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Swen, Karsten, Steffi und Co. für die super Messe bedanken.

Zitat von michl im Beitrag #15

Ich hatte viele nette und interessante Gespräche und habe jede Menge neue Ideen und Anregungen aber auch Tricks und Tipps mitgenommen.

Dem Zitat von Michl kann ich mich nur anschließen
Der Messestand war top, die befahrbare Strecke riesig und wiedermal habe ich ein paar Gesichter zu den Nicknamen aus dem Forum kennengelernt.
Viele Bilder habe ich nicht gemacht - ein paar davon sind im Anhang.

Gruß

Robert

Angefügte Bilder:
IMG_26411.jpg   IMG_26431.jpg   IMG_26441.jpg   IMG_26461.jpg   IMG_26471.jpg  

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

11.03.2014 15:14
#20 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 07.-09.03.2014 Zitat · Antworten

..Ja das kenne ich gut. Das ist auch der grund, daß ich gleich ein paar Baumaschinen mehr gebaut habe.

Ausfall, kein Problem da holt man gleich das nächste Fahrzeug aus dem Koffer. Oder Akku leer, auch kein Problem Bagger ans Ladegerät und dann kommt der Zweite zum Einsatz.

Bei uns ist das halt nicht so, daß man wie bei den großen einfach den Akku wechselt oder beim technischen Defekt einmal nach russischer Art nur mit dem Hammer dagegen klopft.

Ich hoffe daß ich den einen oder anderen auf der Messe vom 21.03. bis zum 23.03. aus unserem Forum treffe.

Bis dann ....

Gruß Alex

PS: Mein neuestes Modell werde ich nicht mitbringen. Ist noch nicht fertig und wiegt 20kg.


DerPutze Offline




Beiträge: 187

11.03.2014 18:24
#21 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 07.-09.03.2014 Zitat · Antworten

Mal noch mein Fazit vom Wochenende:
Hat wirklich Spaß gemacht, mal wieder ein paar Leute zu treffen und zu fachsimpeln. Da freut man sich wirklich auf die nächste Veranstaltung!

Großen Dank ans Orga-Team für das Bereitstellen einer großartigen Spielwiese und das "Erdulden" ;-)

Grüße
Martin


DerPutze Offline




Beiträge: 187

12.03.2014 19:50
#22 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 07.-09.03.2014 Zitat · Antworten

und nochmal ich...
wie versprochen hier noch ein kleiner Einblick aus meiner Kameraperspektive:

dies und das:












Sandkastenspielereien:










ein paar Einblicke:











Ich hoffe, die Bilder gefallen.
Diese und weitere findet ihr auch hier:
Faszination Modellbahn Sinsheim 2014
Ein Blick lohnt sich...

Bis dahin,
Martin


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

13.03.2014 20:08
#23 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 07.-09.03.2014 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

danke an alle für die tollen Bilder . Das schaut ja nach einer Menge Spaß aus! Von wem ist dort eigentlich der Empl Wrecker?

Grüße

Hendrik


tgx fahrer Offline



Beiträge: 14

15.03.2014 08:54
#24 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 07.-09.03.2014 Zitat · Antworten

Hallo zusammen wollte nochmal danke sagen
Ich war am Samstag bei euch als Gastfahrer,es war
SUPER auf der Anlage mit meinen zwei zu fahren und
ein bischen Fachsimpeln also nochmal danke ihr seid
eine nette Truppe.


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

17.03.2014 20:28
#25 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 07.-09.03.2014 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
die ersten Videos sind online.
Viel Spaß beim Anschauen

Grüße
Oliver


Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


wazmann Offline



Beiträge: 20

18.03.2014 21:02
#26 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 07.-09.03.2014 Zitat · Antworten

Danke, suuper Videos.....ich sehe, Ihr hattet Spass.
Frage: wer hat den Faun-SLT?

Gruß Thomas.


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

13.04.2014 12:02
#27 RE: Faszination Modellbahn Sinsheim 07.-09.03.2014 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

eigentlich durften wir nicht, aber wir haben trotzdem ... :-)

Grüße Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz