Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.720 mal aufgerufen
 PKWs
Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

09.02.2014 13:03
Stretchlimo H2 Zitat · Antworten

Hallo,
ich möchte euch mein Projekt vorstellen. Eine Stetchlimousine Hummer H2. Ist ein China-Bausatz.
Verbaut habe ich:
HK-Servo
Faller Car-System Vorderachse MB G
Getriebemotor 1:64 mit kurzem Motor von Mikroantriebe
Akku 3,7V 100 mAh
Deltang RX43d-1-v5
Messingfelgen
Beleuchtung, Begrenzungsleuchten, Brems- und Rückfahrlicht.

Die Passgenauigkeit der einzelnen Teile, ist relativ hoch. Das einzige Manko sind die Felgen, sie eiern. Als
Standmodell geht das, aber für unsere Zwecke ungeeignet. Die Gummiräder haben einen super Grip. Die Modell sind schon vorlackiert. Ich habe K2 Autoklarlack drübergeblasen, sieht gleich um vieles besser aus.
Habe den Bausatz aus der Bucht. Sollte jemand sich auch so einen Bausatz zulegen, Angebote gibt es viele,
10 Euro ist teuer, alles darüber ......

Gruß
Rüdiger

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 h2-2.jpg  h2-4.jpg  h2-7.jpg 

SvenG. Offline




Beiträge: 603

09.02.2014 13:52
#2 RE: Stretchlimo H2 Zitat · Antworten

Schickes Teil Rüdiger, passt sehr gut zu meinen hummer.

Gruß Sven

geht nich gibts nich


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

09.02.2014 15:36
#3 RE: Stretchlimo H2 Zitat · Antworten

Zitat von SvenG. im Beitrag #2
Schickes Teil Rüdiger, passt sehr gut zu meinen hummer.

Gruß Sven

Hallo Sven,

dann zeig mal her.

Gruß
Rüdiger


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

09.02.2014 16:41
#4 RE: Stretchlimo H2 Zitat · Antworten

Hi Rüdiger,

die Idee ist echt Klasse, mir gefallen so ausgefallene Sachen
Dein Golf ist übrigens auch top!

MfG
Alex


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

09.02.2014 22:03
#5 RE: Stretchlimo H2 Zitat · Antworten

Hallo Alex,

danke für die Blumen.

Gruß
Rüdiger


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

10.02.2014 10:10
#6 RE: Stretchlimo H2 Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

mal was ganz anderes, gefällt mir sehr gut. Kommst Du damit noch um die Ecken auf deinen Modulen? Wie lange ist der Radstand?

Viele Grüße
Klaus


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

10.02.2014 12:54
#7 RE: Stretchlimo H2 Zitat · Antworten

Hi Rüdiger,

sieht nicht schlecht aus die Limo.

Werden da auch die Mädels aus dem Schiebedach einem zuwinken.

Gruß Alexander


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

10.02.2014 15:34
#8 RE: Stretchlimo H2 Zitat · Antworten

Hallo,

@ Klaus. Der Radstand beträgt 57 mm. Habs zwar noch nicht probiert, aber ich hoffe der Radius reicht. Der
Lenkausschlag ist nicht besonders groß.

@ Alexander. So etwas war auch mein Gedanke. Hätte aber das Ganze anders aufbauen müssen. Ich hab ja
noch einen, vielleicht?

Gruß
Rüdiger


SvenG. Offline




Beiträge: 603

10.02.2014 21:22
#9 RE: Stretchlimo H2 Zitat · Antworten

Zitat von Semper Fidelis im Beitrag #3
Zitat von SvenG. im Beitrag #2
Schickes Teil Rüdiger, passt sehr gut zu meinen hummer.

Gruß Sven

Hallo Sven,

dann zeig mal her.

Gruß
Rüdiger

geht nich gibts nich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20140109_140705.jpg 

«« VW Lupo
Camaro Z28 »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz