Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.050 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

24.03.2014 17:20
#31 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hallo,

Von mir auch ein ganz großes Dankeschön! Es hat wieder super Spaß gemacht mit euch! Die zwei Tage die ich auf dem Stand war, waren einfach gigantisch! Ich freu mich schon aufs nächste mal!
Und ich bin gespannt, wieviele Abroll- und Absetztkipper nächstes Jahr auf dem Stand vertreten sind! ;)

Gruß Alex


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

26.03.2014 23:19
#32 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
habe eine Auswahl an Bildern zu einem Album zusammengefasst:

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=145

Viele Grüße
Klaus


Lennart Offline




Beiträge: 290

27.03.2014 07:11
#33 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
Das sieht ja klasse aus, danke für die vielen Bilder.
Es war ein super Wochenende mit euch allen, ich freue mich schon auf das nächste mal.

Gruß, Lennart


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

27.03.2014 07:34
#34 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

Eine schöne Bilderauswahl hast du da zusammen gestellt! Ich freu mich auch schon wieder aufs nächste mal!

Gruß Alex


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 317

29.03.2014 13:22
#35 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
ich muss auch sagen: tolle Bilder hast Du gemacht. Die geben gut die Stimmung an eurem Stand wieder.
Grüße
Frank


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

29.03.2014 20:10
#36 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

an der Stelle muß ich jetzt mal ein großes Dankeschön an alle Fotografen sagen. Von mir ist nicht ein einziges Bild dabei. Danke auch an Martin für die schönen Bilder und die tollen Banner. Danke auch an alle Modullieferanten für unsere tolle Strecke. Und nicht zuletzt an die vielen Gastfahrer, die mit Ihren Modellen für reichlich Abwechslung auf der Strecke sorgten.

Danke und Grüße
Klaus


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

03.04.2014 22:42
#37 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

hier mal ein ein kurzer Einblick über 3 Tage Messe!

Noch ein Hinweis für die Abonenten meines Kanals.
In meinem alten Kanal werden keine Videos zum Thema Mikromodellbau hochgeladen. Ich habe einen neuen Kanal nur für das Thema Mikromodellbau erstellt in dem ich auch dieses Video hochgeladen habe.
Grüsse
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Lennart Offline




Beiträge: 290

03.04.2014 23:50
#38 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hey Oli,
das sieht ja sehr toll aus, da bin ich mal auf das gesamt Video gespannt.

Gruß, Lennart

www.Mikro87.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

09.04.2014 15:45
#39 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich hatte nun etwas Zeit, das Video aus den von Oliver bereitgestellten 30GB zu schneiden. Vielen Dank an alle Beteiligten für das schöne Material und viel Spass beim schauen.



Viele Grüße
Klaus


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

09.04.2014 16:31
#40 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hi Klaus,

daß tut weh, wenn man sieht, was alles einem entgangen ist.

Schönes Video.

Gruß Alex


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

09.04.2014 19:21
#41 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Tolle Bilder der Messe! Ein Kompliment an dich, fürs durchsuchen des Materials und der tollen Auswahl!
Da bekomm ich gleich wieder Lust auf die nächste Messe!
Waren sehr schöne Tage bei euch auf dem Stand! Ich freu mich schon auf das nächste Wiedersehen!

Gruß Alex


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

10.04.2014 23:25
#42 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

Klaus hat die wichtigsten Ereignisse ja schon in ein sehr schönes Video zusammengefasst.
Wie von mir gewohnt werde ich ein paar Auskoplungen zusammenschneiden.
Hier ist eines de Highlights von der Messe.
Thorsten und Kaus haben am Stand von ScaleArt ein paar kleine Runden gedreht und sich am Hillclimbing versucht!


Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

12.04.2014 20:26
#43 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

Martin und Lennart waren während der Messe auch auf dem Wasser unterwegs.

Grüße
Oliver





Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Lennart Offline




Beiträge: 290

15.04.2014 21:38
#44 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hi Oliver,

vielen Dank nochmal an dich für deine vielen Bilder und Videos von unseren Modellen,
Du hast auf der Messe glaube ich mehr gefilmt und geknipst als gespielt.
und dabei wirklich tolle Aufnahmen und Videos gezaubert! Danke dafür.
Die ganze Arbeit des bearbeiten und Hochladens nicht zu vergessen echt Super!

Gruß, Lennart

www.Mikro87.de


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

17.04.2014 16:07
#45 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 21.-23.3.2014 Zitat · Antworten

Hallo Lennart,

dankeschön für das Lob!!!

habe gerade gesehen, das ich das Video vom Kyoshostand im falschen Messe-Thread gepostet habe. Sorry!!!

mit freundlicher Genehmigung vom Standpersonal des Kyosho Standes durften wir auf der Mini Z Strecke ein paar Runden drehen.
Vielen Dank auch für den Einsatz unseres spontan eingesprungen Kameramannes Gerhard.
Meiner Meinung nach machen unsere kleinen Trucks auf der großen Strecke auch eine gute Figur. Manchmal wirken sie zwar etwas verloren aber das wichtigste ist, es hat riesen Spaß gemacht!!!

Nächstes Jahr kommen wir wieder und dann nehmen wir es mit den großen Mini Z auf! ;-)



Grüße
Oliver

EDIT (nachtdieb): Habe den falsch eingestellten Beitrag im anderen Thread gelöscht.

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz