Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
firefly Offline




Beiträge: 46

27.03.2014 07:43
firefly = Dieter Zitat · Antworten

Hallo Forum,

ich wohne im schönen Baden und bin von Beruf Elektroniker.
Im Bereich der Miniaturmodelle liegt mein Schwerpunkt bisher auf dem Beleuchten von Standmodellen. Des weiteren arbeite ich im Modellbahnverein mit einigen Leuten an einem CarSystem Stadtmodul. Seit kurzem habe ich auch meinen ersten RC LKW fertig gebaut.
Nach dem Besuch der Sinsheimer Messe und der informativen Gespräche habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.

Gruß Dieter


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

27.03.2014 13:15
#2 RE: firefly = Dieter Zitat · Antworten

Hallo Dieter,

Herzlich Willkommen hier im Forum

Grüße

Hendrik


xenton Offline




Beiträge: 805

27.03.2014 15:31
#3 RE: firefly = Dieter Zitat · Antworten

Hallo Dieter,
schön, daß wir Dir auf der Messe weiterhelfen konnten und Du Dich hier angemeldet hast.
Herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

27.03.2014 15:57
#4 RE: firefly = Dieter Zitat · Antworten

Hallo Dieter,

willkommen im Forum. Bin schon auf Dein erstes Modell gespannt.

Viele Grüße
Klaus


firefly Offline




Beiträge: 46

29.03.2014 10:53
#5 RE: firefly = Dieter Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

ich habe zu meinem unfertigen LKW-Modell einen Beitrag angefangen. Mal sehen, ob der Baufortschritt jetzt etwas zügiger voran geht und ich bald die Fertigstellung melden kann.

Gruß Dieter


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

02.04.2014 21:24
#6 RE: firefly = Dieter Zitat · Antworten

So, nun auch von mir willkommen im Forum!
Ich hoffe wir sehen dich nächstes Jahr auch als Gastfahrer in Sinsheim, oder einer anderen Modellbaumesse! ;)

Gruß Alex


Stefan Jung Offline




Beiträge: 39

05.04.2014 13:41
#7 RE: firefly = Dieter Zitat · Antworten

Hallo Dieter,

bin zwar auch noch nicht so lange dabei, auch von mir ein herzliches willkommen!

Gruß

Stefan


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.05.2014 11:52
#8 RE: firefly = Dieter Zitat · Antworten

Hallo Dieter,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße

Alex


Vorstellung »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz