Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Messen
TOM-DU Offline



Beiträge: 52

06.04.2014 15:24
Intermodellbau Dortmund 2014 Zitat · Antworten

Hallo

Wer von euch kommt nacht der Intermodellbau Dortmund 2014

Die ist vom 9 bis 13.4.2014

ich selber bin jeden Tag da da ich einen Freund Helfe stehen in Halle 7 Standnr.:7.F34


Gruß
Thomas


zafira Offline



Beiträge: 1

06.04.2014 19:18
#2 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin auch alle Messetage in Dortmund und bin meistens in der Halle 4 am Stand 4.G14 zu finden.
mfg
Jürgen


Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.712

06.04.2014 23:20
#3 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir von der Feuerwehr Wuppertal sind auch wieder mit einem Stand vertreten:

Halle 6, Stand: 6.D20

Unsere Modulanlage ist wie jedes Jahr dabei. Ganz viel Platz zum Spielen.


Tobias B. Offline




Beiträge: 150

09.04.2014 19:33
#4 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 Zitat · Antworten

Hallo,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ich meine neue Zugmaschine und den Tieflader auf euren Modulen fahren durfte. Es hat sehr viel Spass gemacht! Vielleicht stellt jemand ja mal ein Video oder Fotos von den Tagen ein.
Wenn ich etwas Zeit finde, kommt auch bald mein Tieflader ins Forum. Eure Begeisterung dafür war ja großartig

Gruß Tobi


öbb br 93 Offline




Beiträge: 113

09.04.2014 21:04
#5 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen!

Ich werde am Freitag mit dem Smec kommen.
Freue mich schon darauf, ein paar von euch kennen zu lernen!!!
Leider ist momentan keines meiner Modelle funktionstüchtig, aber da das ja nicht die letzte Messe ist, kann ich sicher noch oft genug mit euch spielen!

Bis dann...
Tim


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

10.04.2014 17:26
#6 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 Zitat · Antworten

Sven, hoffentlich ist sie wirklich groß genug wenn wir kommen!

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


finch Offline



Beiträge: 9

10.04.2014 19:50
#7 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich werde am Samstag da sein und würde auch gerne mitfahren - doch leider ist mein erstes Modell noch im Rohbau. Aber ich schaue auf jeden Fall mal bei euch vorbei!

Grüße
Christoph


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

12.04.2014 19:58
#8 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 Zitat · Antworten

Hallo Forum
Hier die ersten Bilder von unserer Schwertransportfahrt auf der Super tollen Modulanlage der Wuppertaler Jungs!

Video folgt!

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  

Fremoscout Offline



Beiträge: 9

12.04.2014 23:35
#9 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 Zitat · Antworten

Bin immer noch am S......., Jochen. Dein Hackenabroller ist einfach klasse. Und das mit dem gelben Wracker muss ich mir überlegen.

Hab n paar Eindrücke von Stand mitgenommen. ich hoffe, dass ich bald meine Wunschmodelle auch aufbauen werde. zu Sb hab ich leider es nicht mehr geschaft, werde mal im inet nachschauchen wegen dem 2 Wege Fahrwerk aber dann geht das eher unter einen Grösseren TLF.

Ansonsten hab ich ja noch viele Scholpp´s zum umbauen. allein heut ist noch einer dazu gekommen.

Gruss von der Insel
Tobias


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

21.04.2014 20:20
#10 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 Zitat · Antworten

So hier mal ein Video unseres Transports, leider ist die Qualität nicht besonders aber vielleicht kann ja Michael sein Video noch einstellen!
https://www.youtube.com/watch?v=nDP1Eq2JaLE
Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

23.04.2014 14:07
#11 RE: Intermodellbau Dortmund 2014 Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

schade, dass das Video etwas pixelig ist. Dafür macht der Schwertransport allerdings um so mehr her!
Super Arbeit!!! Bin erstaunt, wie gut der Transport trotz der Länge über die Module gesteuert werden kann.
Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz