Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Hansi Offline




Beiträge: 12

07.05.2014 15:58
Hansi aus Halle Zitat · antworten

Guten Tag alle Zusammen!
Bin neu im Forum und begrüsse erst mal alle.Nach ca.30 Jahren ohne praktischen Kartonmodellbau (theoretisch ja durch Literatur)habe ich mich entschlossen,wieder einzusteigen.Der Auslöser war ein geschenkter Notebook und das damit verbundene surfen im Internet mit vielen Modellbauseiten.In meinem Beitrag unter "Schiffsmodelle-sonstige Schiffe"habe ich gescrieben was ich zuerst in Angriff nehmen möchte.Das Vorhaben isi vielleicht für den Wiedereinstig etwas hoch gegriffen aber einen Versuch ist es wert.Auf Eure Seite bin durch den Hiweis von einem Modellbaufreund ,der begeistert von der Homepage ist und mir auch den Ratschlag gab ,daß ich bei Euch Hilfe für meine Probleme für das Finden von schon etwas veralteten Schaltungen für mein Vorhaben bekomme.Kann mich leider mit der Micro....Elektronik mehr anfreunden.(etwas altmodisch,aber wahr).
Mit freundlichen Grüßen
Hansi

nachtdieb Offline




Beiträge: 905

07.05.2014 16:41
#2 RE: Hansi aus Halle Zitat · antworten

Hallo Hansi,

willkommen im Forum.

Viele Grüße
Klaus

Hansi Offline




Beiträge: 12

15.05.2014 04:21
#3 Hansi aus Halle Zitat · antworten

Zitat von nachtdieb im Beitrag #2
Hallo Hansi,

willkommen im Forum.

Viele Grüße
Klaus

Hansi Offline




Beiträge: 12

15.05.2014 04:32
#4 RE: Hansi aus Halle Zitat · antworten

Hallo,
noch eine Frage
Mein Modell ist kein Mikromodell,aber kann ich trotzdem bei euch mitmachen,schon wegen der guten technischen Informationen.Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen Hansi

Vorstellung »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen