Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Sonstiges
Toni Offline




Beiträge: 1.312

17.09.2014 01:19
Böhler Sandstrahlgerät Zitat · antworten

Hier ein Angebot, was alle "Messingbausatzbastler" und "Luftpinselschwinger" interessieren dürfte.
Ich habe mir was anderes geleistet und jetzt ist ein Sandstrahlgerät von Böhler abzugeben, was kaum benutzt wurde und mittels handelsüblichem Staubsauger betrieben werden kann.
Stahlmittel habe ich momentan leider keines mehr und kann darum auch keins für erste Arbeiten dazu geben, aber da findet sich in div. Modellbau- bzw. auch Ebay Shops einiges an Material in verschiedensten Körnungen für kleines Geld.
Durch die Abdeckung bzw. kleine Strahlkabine wird die sonst übliche Staubentwicklung beim Strahlen vermieden, was ja auch von Vorteil ist, wenn da nix im Raum umherfliegt und sich hernach überall absetzen kann, wo man es besser nicht haben möchte.
Durch den Staubsauger wird in der kleinen Kabine ein Unterdruck erzeugt, der das Strahlmittel aus dem Vorratsbehälter über die kleine Strahlpistole ansaugt und auf die zu strahlenden Teile schießt.
Nach den Arbeiten kann das Strahlmittel unten aus dem Auffangbehälter entnommen, wieder in den seitlich angebrachten Vorratsbehälter befüllt und für weitere Arbeiten verwendet werden.
Von der Größe her ist das Gerät in etwa so groß, wie ein gebräuchlicher Drucker für den PC und findet eigentlich in jedem Bastel- bzw. Hobbyraum seinen Platz.
Der angedachte Preis von ca. 150,- ist Verhandlunsbasis.
Angebote bzw. Interessensbekundungen bitte im angemessenem Spielraum als E-Mail oder PN , denn so ganz umsonst gibts das Teil denn dann auch nicht
Aber da werden wir uns schon einig.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Angefügte Bilder:
DSC02312.JPG  
Toni Offline




Beiträge: 1.312

11.11.2014 17:28
#2 RE: Böhler Sandstrahlgerät Zitat · antworten

Mal wieder hochgeholt...

Zitat von Toni im Beitrag #1

Der angedachte Preis von ca. 150,- ist Verhandlunsbasis.
Aber da werden wir uns schon einig.


Es ist noch zu haben.
Ich korrigiere das mal auf 100,- als Verhandlungsbasis.
Mir stehts immer etwas im Weg herum und da ich mir was kleineres zugelegt habe, geb ich das Teil gern ab.
Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht...?

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Roger Offline



Beiträge: 1

10.01.2015 10:34
#3 RE: Böhler Sandstrahlgerät Zitat · antworten

Hallo Toni

Habe gesehen das du 100,- € VB sind für das Böhler Sandstrahlgerät
Ich Biete dir 60,- inkl Versand

Mfg.Roger

Toni Offline




Beiträge: 1.312

10.01.2015 19:59
#4 RE: Böhler Sandstrahlgerät Zitat · antworten

Ich hab Dir mal was ins PN Fach gelegt...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Toni Offline




Beiträge: 1.312

16.01.2015 19:55
#5 RE: Böhler Sandstrahlgerät Zitat · antworten

Nu ist es weg... Verkauft.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen