Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Mogli89 Offline



Beiträge: 5

21.10.2014 11:53
neu hier Zitat · Antworten

Mein,
Ich wollte mich hier einmal vorstellen! Mein Name ist Arnd, bin 24jahre alt und wohne in Lübeck! Modellbau betreibe ich schon seid einigen Jahren allerdings nur in größeren Maßstäben und hauptsächlich Schiffe und Fahrzeuge! Dabei gibt es auch alles von Verbrennenn und Elektro. Da mich diese filigranen Modelle allerdings schon immer interessiert haben möchte ich mich nun daran mal probieren. Meine erstes Projekt werde ich die Tage auch noch vorstellen.
Achso mein Beruf ist Seemann und daher kann es mal sein das man mal was länger nichts von mir hört.
So das erstmal zu mir
Wünsche euch noch einen schönen Tag


xenton Offline




Beiträge: 805

21.10.2014 13:43
#2 RE: neu hier Zitat · Antworten

Moin nach Lübeck!
Endlich wieder jemand aus dem Norden.
Herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

21.10.2014 16:40
#3 RE: neu hier Zitat · Antworten

Hallo Arnd,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und viel Spaß hier.

Viele Grüße
Klaus


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

21.10.2014 21:19
#4 RE: neu hier Zitat · Antworten

Moin Arnd,

Herzlich Willkommen hier!

Viele Grüße aus Hamburg

Hendrik


Lasse Offline



Beiträge: 162

24.10.2014 10:18
#5 RE: neu hier Zitat · Antworten

Moin Arnd!

Herzlichen willkommen nach Lübeck. Wie Martin schon sagte, endlich mal wieder ein Fischkopp (und sogar ein richtiger).

Viele Grüße

Lasse


Mogli89 Offline



Beiträge: 5

25.10.2014 11:54
#6 RE: neu hier Zitat · Antworten

Vielen dank an euch für die nette Begrüßung


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

10.11.2014 12:41
#7 RE: neu hier Zitat · Antworten

Hallo Arnd,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß Alex


«« Hallo Forum
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz