Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Modelle
Mogli89 Offline



Beiträge: 5

21.10.2014 12:06
Dodge Ram 1500 Pick up Zitat · antworten

Mein,
Ich habe ein Problem da ich mein Auto nicht finde!
Im Maßstab 1:87 suche ich einen Dodge Ram 1500 Pick up. Man findet nur den Dodge Ram Van im Netz zu kaufen, allerdings unter Bildern bei Google findet man in nur finde da auch keinen Herstellen oder sonst einen Hinweis woher die den haben!
Hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann
Grüß Arnd

Macgyver Offline



Beiträge: 100

21.10.2014 15:41
#2 RE: Dodge Ram 1500 Pick up Zitat · antworten

Hallo Arnd,

wenn das gesuchte Modell aus Metal bei der Firma Schuco. Wenn es Plastik sein soll bei Ertl, River-Point und div. Kleinserienherstellern.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Cheers
Raimund

Grüße aus Neuss

Kniffo01 Offline




Beiträge: 1.480

21.10.2014 16:15
#3 RE: Dodge Ram 1500 Pick up Zitat · antworten

Hallo Arnd,

So einen Pickup suche ich auch schon seit längerem. Leider gibt es dir nur aus Metall.
Bei riverpoint bekommst du den Ford F 350 in unterschiedlichen Konstellationen, ist aber eben keine Dodge :-(
Ich habe die 3D Files für Google Sketchup. Wenn du die konvertieren, bearbeiten und in 3D drucken möchtest kann ich dir diese gern zur Verfügung stellen.
Das ist allerdings ne Menge arbeit. Ich hatte mal angefangen haben dann aber sein lassen.

Grüße Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

SvenG. Offline




Beiträge: 585

21.10.2014 21:09
#4 RE: Dodge Ram 1500 Pick up Zitat · antworten

geht nich gibts nich

Mogli89 Offline



Beiträge: 5

21.10.2014 21:31
#5 RE: Dodge Ram 1500 Pick up Zitat · antworten

Vielen dank für die schnelle Hilfe, ich würde den ja auch aus Metall nehmen und abgießen, aber anscheinend gibt es den aber nicht mehr! Ja selber drucken wäre auch eine Idee nur besitze ich leider keinen 3d-drucker.

Kniffo01 Offline




Beiträge: 1.480

21.10.2014 21:35
#6 RE: Dodge Ram 1500 Pick up Zitat · antworten

Hallo Arnd,
Ein Karosserie in der Größe selbst drücken ist nicht ganz einfach. Ich will nicht sagen das es unmöglich ist aber da gehört schon ein bisschen Know-how dazu.
Einige von uns hier im Forum lassen ihre Sachen bei Shapeways drucken um nur mal eine Dienstleister zu nennen.

Grüße Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

Mogli89 Offline



Beiträge: 5

21.10.2014 21:39
#7 RE: Dodge Ram 1500 Pick up Zitat · antworten

Ohja die Seite scheint echt gut zu Sein! Werde da mal mein Glück probieren vielen dank und ein schönen Abend noch

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen