Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Time Bandit Offline



Beiträge: 2

21.10.2014 13:15
Hallo erstmal Zitat · Antworten

Auch ich möchte mich hier als neues Mitglied vorstellen.
Mein Name ist Tobias und ich komme aus dem schönen Deizisau in der Nähe von Stuttgart.
Tendenziell beschäftige ich mich eher mit Schiffsmodellen, der größeren Bauart mit Längen um 1m.
Da meine bisherige Bastelbude aber Anfang des Jahres abgerissen wurde, widme ich mich im Moment eher kleineren Modellen. Viel mehr ist dank 6qm Bastelzimmer jetzt nicht mehr möglich.
Im Moment bastle ich z.B. an einem kleinen Seenotrettungsboot mit 200g Gewicht.
Ansonsten habe ich mich in den letzten Monaten auch viel mit Mikrocontrollern beschäftigt und unter anderem einen eigenen 16 Kanal Multiswitch entwickelt, der auch mit meiner Spektrum Dx6i funktioniert und dazu so klein ist, dass er auch noch in meine Minimodelle passt.


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

21.10.2014 16:38
#2 RE: Hallo erstmal Zitat · Antworten

Hallo Tobias,

herzlich willkommen im Forum. Ich glaube, mit Deinen kleinen Microcontrollern und Booten stößt Du hier auf weit geöffnete Ohren.

Viele Grüße
Klaus


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

10.11.2014 12:41
#3 RE: Hallo erstmal Zitat · Antworten

Hallo Tobias,

herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß Alex


«« neu hier
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz