Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
quicksilver Offline




Beiträge: 95

10.11.2014 19:12
Huhu Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich bin der Toralf und baue bevorzugt Truck Trial Fahrzeuge im Maßstab 1:12 - 1:10, auch zwei Panzer 1:16 gehören zu meinem Fuhrpark. Angesteckt wurde ich von einem Trial Kollegen, ich bin etwa 15 min mit seinen kleinen LKW's 1:87 gefahren und seitdem lässt mich der Gedanke einfach nicht mehr los.
Habe schon einige Teile und ein Fahrzeug zu Hause liegen, mehr dazu im Baubericht...

Warum funktionieren die Smiles nicht?

Kniffo01 Offline




Beiträge: 1.452

10.11.2014 21:09
#2 RE: Huhu Zitat · antworten

Hallo Toralf,
Willkommen im Forum.
Bringst du neuen Schwung bei dem Trailfahrzeugen?
Was hast du denn im größeren Maßstab für Trialfahrzeuge?

Grüße Oliver

PS: Testsmilie ;-)

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.472

11.11.2014 10:35
#3 RE: Huhu Zitat · antworten

Hallo Toralf,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß Alexander

quicksilver Offline




Beiträge: 95

11.11.2014 19:26
#4 RE: Huhu Zitat · antworten

Ich habe mir einen IFA L60 von Herpa zugelegt, optisch soll er so bleiben aber eben etwas geländegängig.

Mein erstes Trialfahrzeug war ein Tamiya Hummer Umbau, dann der erste LKW ein GAZ 66, dann ein Tatra 813 8x8 (GREENMONSTER), dann noch ein Tatra 813 4x4, ein Ural 4320 6x6(aber nicht für den Trialwettbewerb und der ist noch nicht fertig).

nun mal ein paar Bilder von den Fahrzeugen:





















Gruß Toralf

Kniffo01 Offline




Beiträge: 1.452

12.11.2014 21:24
#5 RE: Huhu Zitat · antworten

Schöne Modell zeigst du uns da.
So ein Tatra ist schon ein schönes Fahrzeug!!!
Habe hier auch noch zwei Bausätze rumliegen.
Aber wenn dann sollte der Antrieb originalgetreu sein und das macht schon etwas arbeit :-(

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

quicksilver Offline




Beiträge: 95

13.11.2014 18:27
#6 RE: Huhu Zitat · antworten

Hallo Oliver,

welche Modelle hast du denn noch rumliegen?

Ja ein Zentralrohrrahmen haben meine Tatramodelle leider nicht aber wenigstens Einzelradaufhängung, es gibt Leute die bauen unter einen Tatra auch Starrachsen - das geht meiner Meinung nach gar nicht...

Gruß Toralf

mein Youtube: https://www.youtube.com/user/Quicksilver307

«« hi all and
Hallo »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen