Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Probleme
Seiten 1 | 2
Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

17.11.2014 23:04
#16 RE: Nullpunkt vom Motortiny II geht verloren Zitat · Antworten

Vielen Dank für das Angebot, das können wir gerne machen. Ich glaube dass es an der Kombination 2,4 GHz mit dem 1:90 7mm Motor liegt... Ich habe genau dasselbe Getriebe mit einem Motor Tiny II auf 40 MHz laufen, da passiert gar nichts. Umgekehrt habe ich aber auch 2 Modelle mit dem Motor Tiny II, 2,4 GHz (alles Rx32d Empfänger) und den 1:120 Getrieben von Mikroantriebe, da gibt's auch keine Probleme. Immer nur wenn ein Rx32d auf nen Motor Tiny II trifft der ein 1:90 Getriebe mit 7mm Motor antreibt. Hast du diese Komponenten da? Falls nicht könnte ich dir einen solchen Empfänger zusenden und ggf. ein 1:90 Getriebe von SOL Expert und einen 180mAh Akku an deine Adresse schicken lassen?


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

17.11.2014 23:18
#17 RE: Nullpunkt vom Motortiny II geht verloren Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

ich verwende in meinen neueren Fahrzeugen ausschließlich den RX32d und habe das von dir beschriebene verhalten bis jetzt noch nicht festgestellt. Evtl. hat Dein MotorTinyII ja einen defekt. Um das zu überprüfen erhälst Du erstmal einen neuen.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

26.11.2014 20:05
#18 RE: Nullpunkt vom Motortiny II geht verloren Zitat · Antworten

So, Klaus hat mir jetzt superschnell einen neuen Motor Tiny II zugeschickt, mit diesem tritt das Problem in beiden Modellen die betroffen waren definitiv nicht mehr auf. Klaus vermutet einen Prozessor aus einer fehlerbehafteten Charge als Ursache für das Problem, wie auch immer, es liegt definitiv kein konstruktiver oder Software-Fehler vor und von Klaus' Service könnte sich manch gewerblicher Shop mal eine Scheibe abschneiden


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz