Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Modelle
Soccer Offline



Beiträge: 48

28.11.2014 21:49
Funktionsmodell z.B. Radlader Zitat · antworten

Hallo liebe Modellbaufreunde.
Leider fehlt mir hier und da das notwendige Geschick. Aber, ich bin total von den Funktionsmodellen begeistert.
Sollte irgendjemand evtl seinen oder einen seiner Radlader veräußern wollen , kontaktiert mich bitte !
Hier meine Mailadresse : g.dahmen@t-online.de
Gruß Guido

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.117

28.11.2014 22:24
#2 RE: Funktionsmodell z.B. Radlader Zitat · antworten

Problem bei solchen komplexen Modellen ist, dass da auch immer mal wieder etwas kaputt geht oder etwas Wartung erfordert. Sei es dass ein Seilzug reisst oder eine Lötstelle aufgibt etc....

Hier gibt es mittlerweile ganz gut bebilderte Anleitungen, ich hatte früher auch Hemmungen bzgl. Baumaschinen, probier es doch einfach...

Soccer Offline



Beiträge: 48

29.11.2014 00:28
#3 RE: Funktionsmodell z.B. Radlader Zitat · antworten

Ich habe schon etwas Erfahrung in 1:16. Aber von Grund auf kriege ich so ein Modell nicht hin .......😢

Monsterkeks Offline



Beiträge: 7

03.12.2014 16:50
#4 RE: Funktionsmodell z.B. Radlader Zitat · antworten

Hallo!

kauf dir die bauteile und leg los!! Modellbau ist eine Herausfordrung und das ist das Schöne daran
Für alles gibt es ein erstes mal also gib dein Bestes und versuch es, du bekommst genug Unterstützung von den leuten hier im Forum. So wie ich sitze garde auch an meinem ersten Radlader.

Gruß Marcel

Soccer Offline



Beiträge: 48

27.12.2014 17:33
#5 RE: Funktionsmodell z.B. Radlader Zitat · antworten

Hi.
Habe jetzt für mich den Weg gefunden.....
Habe angefangen einen Radlader umzubauen......
Trotzdem suche ich noch jemanden, der seinen Radlader, Bagger oder sonstige Baumaschine verkaufen will.
Bin mit einer DX6i ausgestattet.
Gruß Guido

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen