Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Steffi Offline



Beiträge: 15

30.01.2015 10:18
R.I.P Zitat · antworten

Hallo ihr lieben,

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich möchte auch gar nicht viel dazu sagen. Wie viele von euch wissen war Karsten, von der IG mikromodellbau Süd rhein-Main, schon lange krank.
Leider haben wir am Montag die schockierende Nachricht bekommen, dass er leider von uns gegangen ist. Seine Schwester möchte jedem der ihn kannte und möchte die Chance geben
Um sich nochmal von ihm zu verabschieden. Die Trauerfeier und Beisetzung findet am 10.02. um 1400 Uhr in groß-gerau dornheim auf dem Friedhof statt. Wir trauern alle sehr um unseren geliebten Freund Und Kameraden. Er wird ein Riesen Loch hinterlassen und immer in unseren Herzen weiter leben.

Liebe Grüße Steffi

Toni Offline




Beiträge: 1.310

30.01.2015 13:32
#2 RE: R.I.P Zitat · antworten

Also ich kannte ihn zwar nicht, möchte aber allen Hinterbliebenen mein Beileid und Mitgefühl aussprechen und wünsche viel Kraft für den "Letzten Gang".

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.415

30.01.2015 23:11
#3 RE: R.I.P Zitat · antworten

Hallo Steffi,

ich habe Karsten persönlich auch gekannt. Das ist sehr traurig zu lesen, dass es nun doch soweit gekommen ist. :( Wünsche seiner Familie ganz viel Kraft und möchte mein Beileid ausdrücken.

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen