Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.404 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3
Mäddin Offline



Beiträge: 224

22.03.2015 20:09
#16 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hai...

sooo viele Hightech-"Spielzeuge" und ich habe es wieder nicht geschafft
auf die Messe zu kommen :-(.
Naja vielleicht im Herbst dann wieder.

Ich finde die Bilderidee so ganz gut.

Und bitte den letzten Tag auch noch, büddeee.

Grüssle Martin


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

22.03.2015 22:08
#17 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schönen, interessanten und vor allem lustigen Tage auf der Messe.
Mir hat es sehr viel Spaß bei Euch am Stand gemacht und es gab viele Ideen und Inspirationen für neue Projekte obwohl die alten noch nicht einmal alle fertig sind.

Vielen Dank an alle, die solche Veranstaltungen ermöglichen.

Grüße
Oliver

PS: Bilder und Videos folgen

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

22.03.2015 23:20
#18 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
der heutige Tag wurde sehr intensiv zum Filmen genutzt. Den Messefilm stelle ich sobald wie möglich online und werde hier informieren. Auch die zahlreichen Fotos baue ich zu einem Album zusammen.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

23.03.2015 12:19
#19 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

schöne Bilder, reichlich Zuschauer. Klaus bin auf die Videos und dein Album gespannt.

Gruß
Rüdiger


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

23.03.2015 21:15
#20 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

ich habe das Material heute mal gesichtet.
Nicht das du denkst, dein Rechner täuscht dich, es sind ingesamt wirklich etwas mehr als 4 Stunden Videomaterial zusammen gekommen. Klar muss man einiges rausschneiden aber trotzdem ist das schon eine Menge.

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

27.03.2015 19:51
#21 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

anbei ein paar Bilder von der Messe.
weitere Bilder findet ihr hier:
Klick mich

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

Angefügte Bilder:
IMG_5000.jpg   IMG_5012.jpg   IMG_5027.jpg   IMG_5045.jpg   IMG_5064.jpg   IMG_5075.jpg   IMG_5086.jpg   IMG_5101.jpg   IMG_5112.jpg  

mikrokai Offline




Beiträge: 462

27.03.2015 21:21
#22 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hi Oli,
schöne Fotoauswahl... bin schon auf die Filme gespannt...

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


gb504 Offline



Beiträge: 147

27.03.2015 23:27
#23 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Tolle Bilder!!

Gruß Gunnar


Fendt traktor Offline




Beiträge: 72

28.03.2015 03:12
#24 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hello, thank you very much to everyone for showing the images.

Regards.

-Sorry für mein Ausdruck, ich spreche kein Deutsch-


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

30.03.2015 10:26
#25 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Alex hat einen Dropbox-Ordner angelegt und einige Beteiligte haben ihre Fotos bereits hochgeladen. Man kann sich den Ordner auch ohne Anmeldung anschauen. Hier der Link zum Dropbox-Ordner:

https://www.dropbox.com/sh/mhfiu822s7xqr..._JxR0OECPa?dl=0

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


SvenG. Offline




Beiträge: 603

30.03.2015 10:55
#26 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

schöne Bilder

geht nich gibts nich


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

31.03.2015 13:23
#27 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hab jetzt mal das erste Video zusammengeschnitten. Weil es einfach zu schöne Sequenzen gibt, habe ich mich dazu entschlossen, verschiedene Clips zu produzieren. Hier nun der erste zum Thema "Mobilkräne". Viel Spaß damit.



Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

31.03.2015 15:38
#28 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

Ein schönes Video hast du da zusammengeschnitten! Ich freu mich schon auf die Nächsten!
Wenn man das so anschaut will man am liebsten gleich wieder auf die Messe und mit euch spielen und fachsimpeln!

Gruß Alex


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 317

31.03.2015 19:31
#29 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
das ist wirklich ein tolles Video mit faszinierenden Aktionen und wieder habe ich festgestellt, da bin ich viele Stunden an Eurem Stand und die besten Sachen laufen zu anderen Zeiten. Ich hoffe, dass ich diese Modelle auch mal Live erleben kann.
Grüße
Frank


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

31.03.2015 21:31
#30 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

kurz ver der Messe ist meine neue Zugmaschine fertig geworden. Zu meinem Erstauen ging beim Zusammenbau alles gut und alle LEDs leuchten noch.
Auf der Messe wurde dann ausgiebig getestet und transportiert.
Hier ein Video von den Verladearbeiten im Güterbahnhof.
Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz