Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.404 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3
Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

02.04.2015 10:00
#31 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

wie auch im letzten Jahr war eine kleine Gruppe von Mikromodellbauern wieder am Stand von ScaleArt in der Roadworker Arena um dort eine kleine Runde zu drehen.
Beim Befahren der Rampe bemerkte Klaus und Alex, das es diesmal etwas schwieriger sei, die Rampe hinauf zu fahren. Während eines Gespräches mit einem Standmitarbeiter erwähnte dieser nebenbei, das die Rampe dieses Jahr steiler ist. 105% warteten darauf bezwungen zu werden. Der Unimog von Klaus und die G-Klasse von Alex haben diese Herausforderung gemeistert. Dirk und Thorsten hatten doch ein paar Probleme die Kraft ihrer kleinen Trucks auf die Straße zu bekommen. Ich vermute mal es lag an zu harten Reifen. Trotzdem hatten die Fahrer einen riesen Spaß.

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

02.04.2015 16:01
#32 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier nun der zweite Teil aus Sinsheim, die Trialfahrzeuge:



Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

02.04.2015 17:10
#33 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

schöne Szenen hast du da ausgesucht und zusammen geschnitten! :-)
Da möchte man gleich wieder los fahren.

Vielleicht sollte man das Thema Trail für die nächste Ausstellung mal wieder aufgreifen und einen kleinen Wettbewerb machen. Genug Gelände zum Fahren sind ja vorhanden.

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


SvenG. Offline




Beiträge: 603

02.04.2015 18:31
#34 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Klaus

dieses Video gefällt mir auch sehr gut,

das Fahrverhalten von deinem Unimog ist scho super.

Gruß Sven

geht nich gibts nich


rail1951 Offline



Beiträge: 31

03.04.2015 12:34
#35 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
Ich muss jetzt mal allen Beteiligten an diesen Videos ein grosses Kompliment machen! Egal ob Kamera, Schnitt oder die Fahrzeuge (inkl. Fahrer bzw. Erbauer). Dank an alle Beteiligten!

Grüße

Rainer


Matthew Offline



Beiträge: 50

25.05.2015 19:45
#36 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo,
Ein etwas verwackeltes Video von Thorstens Wittenau habe ich gerade hochgeladen. Eigentlich war ich da zum Fachsimpeln und Motivation für mein Stan Tug zu weiter bauen und jetzt ist das erste LKW fertig und bin schon die nächsten Objekten dran, ergo weitere LKW’S, eine Schiffchen oder zwei und unbedingt eine Modul oder drei zum Austoben.



Matthew


Matthew Offline



Beiträge: 50

26.05.2015 12:55
#37 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Naja, ich sollte öfter lesen was ich tippe bevor ich es hoch lade. Der korrekte Name von Thorstens Modell heißt Wipperau.

Matthew


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz