Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.404 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3
mikrokai Offline




Beiträge: 462

25.02.2015 15:17
Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
die IG Mikromodell ist auch wieder mit dabei: Halle: 6 - Stand Nr: 6064

Hallenpläne gibts HIER

Ich hoffe man sieht sich, Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 319

18.03.2015 12:33
#2 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich bin am Freitag, den 20.3. auf der Messe und wäre hocherfreut, wenn ich ein bisschen als Gastfahrer mitmachen kann.
Grüße
Frank


xenton Offline




Beiträge: 805

18.03.2015 12:45
#3 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Frank,
natürlich kannst Du bei uns Deine Autos ausführen. Wir freuen uns immer wenn wir Gastfahrer begrüßen können.
Also dann, bis Freitag. (Mal schauen ob der Strom anbleibt...)

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

18.03.2015 15:50
#4 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Martin,

darauf bin ich auch mal gespannt.
Ich packe mal ne Taschenlampe mit ein. Zur Not, einige Modelle haben ja Licht!
Bis Freitag!

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Saugstauber Offline




Beiträge: 39

19.03.2015 12:17
#5 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Kai,

Marcel und Ich würden auch als Gastfahrer kommen. Habt Ihr zufällig noch 2 Ausstellerkarten übrig?

gruß Stephan


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

19.03.2015 15:32
#6 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Stephan,
Kommt ihr am Freitag?
Da kommen dann einige Renntrucks zusammen!
Vielleicht gibt es ja ein Nachtrennen :-)))

Grüße oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

19.03.2015 18:30
#7 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten


So, es kann losgehen.

@Saugstauber: Leider nein

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht\'s zur Beschreibung vom MotorTinyII


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

19.03.2015 18:55
#8 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Das schaut sehr gut aus! Ich freu mich schon sehr!

Gruß Alex


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

20.03.2015 18:41
#9 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Heute waren schon einige Forumanen da, mal schauen wie es morgen wird


Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 319

21.03.2015 17:08
#10 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
schönen Dank nochmal an Alle, dass ich an eurem Stand als Gast mitfahren durfte. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Ich hoffe, Ihr habt noch schöne Tage auf der Messe und freue mich, wenn ich einige von Euch auf der Intermodellbau in Dortmund wiedersehe.
Grüße
Frank


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

21.03.2015 20:45
#11 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hier ein paar Bilder vom zweiten Tag


Gut besetzte Kiesgrube

Unsere Trial-Ecke

Die Neuheiten von Sven und Thorsten


Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

21.03.2015 23:20
#12 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
nachdem der letzte Eintrag mehr als 50 mal angeschaut wurde, aber nicht ein einziger Kommentar abgeben wird, frage ich mich, ob euch das überhaupt interessiert? Ich glaube, dass ich mir den letzten Tag schenken kann.

Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Mad Max Offline



Beiträge: 191

22.03.2015 00:04
#13 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

warum willst Du Dir den letzten Tag schenken? Ist doch alles super... Nur weil kein Kommentar kommt, musst Du es doch nicht gleich negativ aufnehmen.

Wie heißt es bei uns in Frangn: Passt scho:

Grüße aus Unterfranken Mad Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


gb504 Offline



Beiträge: 147

22.03.2015 10:24
#14 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

an sich schöne Bilder von der Messe.
Ich fände es nur besser, wenn man die Bilder direkt in einem etwas größeren Format hier sehen könnte.
Momentan muss man ja auf jedes Bild einzeln klicken und kann die dann nicht komplett überblicken.

Gruß
Gunnar


Mad Max Offline



Beiträge: 191

22.03.2015 11:54
#15 RE: Faszination MODELLTECH Sinsheim 20.3. - 22.3.2015 Zitat · Antworten

Zitat von gb504 im Beitrag #14
Hallo Klaus,

an sich schöne Bilder von der Messe.
Ich fände es nur besser, wenn man die Bilder direkt in einem etwas größeren Format hier sehen könnte.
Momentan muss man ja auf jedes Bild einzeln klicken und kann die dann nicht komplett überblicken.

Gruß
Gunnar



Hallo Gunnar,

ich finde es gut, dass die Bilder in der Übersicht nicht so groß sind, dann muss man nicht so viel scrollen. In anderen Foren in denen ich bin, musst man ganz schön viel scrollen um nach unten zu kommen, weil dort so viele Bilder in größerer Auflösung hochgeladen sind. Wenn man dann die "Nach-unten"-Schaltfläche nimmt, geht´s so schnell, dass man nichts mehr erkennen kann, so dass nur scrollen übrig bleibt.

Wenn Du Dir die Bilder größer ansehen möchtest und sie Dir zu groß sind, musst Du nur - so ist es jedenfalls bei Windows - die Steuerungstaste gedrückt halten und dann kannst Du mit dem Mausrad die Vergrößerung anpassen. Das nächste Bild wird dann gleich in der selben Größe angezeigt. Um die 100% Anzeige wieder zu erreichen musst Du nur die Steuerungstaste und gleichzeitig die Null drücken.

@ Klaus

Ich wollte auch auf die Messe fahren, aber gestern musste ich arbeiten und heute bekomme ich von der "Regierung" keinen freien Tag.

Grüße aus Unterfranken Mad Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz