Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 19.392 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hotte Offline




Beiträge: 18

23.07.2017 18:30
#46 RE: Liebherr R956 Zitat · Antworten

Hallo Alex, mein Bagger ist soweit fertig. Schau nochmal auf Dropbox nach, dort siehst Du die verzweifelnden Versuche zu baggern. Deine Ketten sind super, bei mir sind schon 3 Getriebe kaputt, aber ich hatte ja einen Motor den ich wieder ausbauen musste,( Getriebegehäuse unbrauchbar)so konnte ich die Zahnräder verwenden, es sind ja 3 drin.
Gruß Horst
Wie hast du die Bilder den jetzt hochgeladen?


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

24.07.2017 09:42
#47 RE: Liebherr R956 Zitat · Antworten

Hallo Mike,

nein die Schaufel ist nicht aus Metall. Die gibt es bei Markus Langer Modellbau. Die Schaufel mit Gegenzugseiltechnik würde schon funktionieren, aber der Umlenkheben an der Schaufel ist geschwungen, dadurch hat man unterschiedliche Wege für die Seile, was sich auf die Technik negative auswirkt.

Hallo Sebastian,

welche Decals meinst Du? Alle Decals sind richtig angebracht.

Viele Grüße

Alex


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

24.07.2017 11:14
#48 RE: Liebherr R956 Zitat · Antworten

Ich meine die Typennummer. Es sieht aus, als ob die 5 auf dem Kopf steht. Bei 6 und 9 sieht man das ja nicht.

Screenshot_2017-07-24-11-09-57.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Sebastian


Bugs Offline



Beiträge: 62

24.07.2017 14:07
#49 RE: Liebherr R956 Zitat · Antworten

Hallo Alex,
ja ich weiss was Du meinst wegen längeren weg ( da war auch irgendwo eine Tolle Skizze von Dir), das war mir vorher garnicht so bewusst.
Ich meinte aber wenn man zbsp. als Gegenzug etwas mehr weg braucht eine Hülse auf die Welle macht,nur als Beispiel, Schaufel auf, wickelt es über die 1,5 mm und Schaufel zu, über 2,5mm Welle.
So könnte man die Differenz für den längeren weg ausgleichen ohne das es zu Spannungen führt.

Grüsse Mike


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

24.07.2017 14:19
#50 RE: Liebherr R956 Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,

ich schau mal zuhause wegen der Nummer.

Hallo Mike,

theoretisch sollte es funktionieren. Müsste man mal ausprobieren. Aber derzeit habe ich keinen Bagger im bau, wo man es mal testen könnte.

Gruß Alex


Vosi2 Offline




Beiträge: 25

13.08.2017 19:47
#51 RE: Liebherr R956 Zitat · Antworten

Hi
Warum kann ich die Bilder von Alex nicht sehen? Ich sehe nur Photobucket 3rd Party Hosting Update your Account.
Welchen Account? Habe nur ich dieses Problem?

Gruß
Axel

Facebook: www.Facebook.com/efhameln


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

13.08.2017 20:12
#52 RE: Liebherr R956 Zitat · Antworten

Zitat von Vosi2 im Beitrag #51
Hi
Warum kann ich die Bilder von Alex nicht sehen? Ich sehe nur Photobucket 3rd Party Hosting Update your Account.
Welchen Account? Habe nur ich dieses Problem?


Siehe Beitrag #42

Gruß
Sebastian


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

24.07.2018 16:10
#53 RE: Liebherr R956 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

die Bilder sollen wieder sichtbar sein.

Viele Grüße

Alex


Blümi Offline




Beiträge: 90

24.07.2018 22:57
#54 RE: Liebherr R956 Zitat · Antworten

Hallo Alex

Das ist mal eine tolle Nachricht!
Durch die Bilder werden deine Bauberichte wieder bunter und klarer!

Gruß Matze


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

25.07.2018 08:34
#55 RE: Liebherr R956 Zitat · Antworten

Hi Matze,

danke für das Feedback.

Man muss es nur abwarten können. Wie es aussieht wurde mein Account bei photobucket ohne Bezahlung upgedated.

Viele Grüße

Alex


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Volvo L350F
Rüttelwalze »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz