Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Björn Offline



Beiträge: 16

25.03.2015 07:36
Hallo von der Ostalb Zitat · antworten

Guten Morgen.

Mein Name ist Björn, bin 36 Jahre alt und komme von der Ostalb.

Auch ich habe mich nun entschlossen, nach langem stillen lesens des Forums, mich hier anzumelden :-)
Das Thema Mikromodellbau verfolge ich leider erst, seit den letzten Märklintagen in Göppingen. Bin
eigentlich ein Eisenbahner in H0. Jedoch bin ich nun voll infiziert :-)

Ich hab schon einen Atego von Herpa umgebaut, allerdings ohne Licht. Momentan arbeite ich an einem
Reisebus.

Das Forum und die Ideen hier finde ich absolut genial. Weiter so :-) Macht großen Spaß dies hier jeden Tag zu lesen.

Grüße Björn

Kniffo01 Offline




Beiträge: 1.405

25.03.2015 12:33
#2 RE: Hallo von der Ostalb Zitat · antworten

Hallo Björn,

Willkommen im Forum.
Es gibt eine Fahrzeuge ohne Licht und jeder fängt mal klein an.
Dann stell doch deine Fahrzeuge mal vor.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Grüße Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

nachtdieb Offline




Beiträge: 905

25.03.2015 14:41
#3 RE: Hallo von der Ostalb Zitat · antworten

Hallo Björn,

herzlich willkommen im Forum. Schön zu wissen, daß Du jeden Tag mitliest.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

mog-joe Offline



Beiträge: 154

27.03.2015 01:25
#4 RE: Hallo von der Ostalb Zitat · antworten

Hallo Björn,

herzlich willkommen hier.

Falls du am Sonntag noch nichts vor hast, kannst du ja in Welzheim mit deinen Modellen vorbeikommen.

Gruß Jörg

Björn Offline



Beiträge: 16

27.03.2015 22:36
#5 RE: Hallo von der Ostalb Zitat · antworten

Danke für die Einladung.

Da bin ich aber schon unterwegs. Aber gut zu wissen, dass es Modelbauer in meiner Nähe gibt :-)
Bis jetzt hab ich nur ein Feuerwehrauto Herpa Atego umgebaut. Aber es wird noch mehr! :-)

Grüßle
Björn

Yakle Offline



Beiträge: 183

29.03.2015 21:25
#6 RE: Hallo von der Ostalb Zitat · antworten

Hallo Björn,
ja es gibt in der Nähe mehrer Mikromodellbauer! Aus Aalen, Hüttlingen, Neuler usw.
Ich bin aus Lauterburg!
Wo wohnst Du?

Grüßle Kay

staufeneck Offline



Beiträge: 482

29.03.2015 22:02
#7 RE: Hallo von der Ostalb Zitat · antworten

Hallo Björn,
hiermit lade ich recht herzlich zum nächsten Treffen nach Salach ein.
Unter www.mikromodellbaufreunde.de findest du alle Informationen.
Wahrscheinlich kennst du uns schon von den Märklintagen.

Gruß
Heinz

Björn Offline



Beiträge: 16

30.03.2015 08:04
#8 RE: Hallo von der Ostalb Zitat · antworten

Moin,

super vielen Dank. Die Webseite kannte ich noch nicht. Gut zu wissen und ich werde mir die Termine mal anschauen.

Vielen Dank für die Einladung :-)

@ Kay.

Ich bin aus Aalen :-)

Grüße Björn

Man TGX 26.540 Offline




Beiträge: 37

02.04.2015 10:04
#9 RE: Hallo von der Ostalb Zitat · antworten

Hallo Björn Herzlich willkommen im Forum. Ich komme aus Westhausen.
Lg Marcel

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen