Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Sonstiges
sammy Offline



Beiträge: 81

07.04.2015 10:56
Längliche LEDs Zitat · antworten

Hallo an alle,

ich suche für eine Halle längliche LEDs die ungefähr so groß sind wie Leuchtstoffröhren. Ich habe mir selber ein Programm geschrieben, mit dem die vorbildgetreu eingeschaltet werden. Jetzt suche ich noch das passende Leuchtmittel in der passenden Größe. Unten noch ein Bild was ich meine. Weiß jemand wo es solche LED-Streifen nenne ich sie mal gibt??

Grüße Samuel

Angefügte Bilder:
LED.jpg  
Tüftler_Senior Offline




Beiträge: 76

07.04.2015 20:51
#2 RE: Längliche LEDs Zitat · antworten

Hallo Samuel

Schau mal Hier: Shop in Deutschland

Das wird die Original Adresse sein von dem Bild:Shop des Produzenten Denke ich mal!

Die "SMD LED Arrays" haben 230lm schön hell!

Viel Spaß!

Gruß Michael

sammy Offline



Beiträge: 81

07.04.2015 21:54
#3 RE: Längliche LEDs Zitat · antworten

Hi Michael,

ja das ist schon mal ein guter Ansatz aber ich hätte mir eher kaltweiße vorgestellt. Das hat mehr Neonröhren-feeling.
Danke trotzdem schon mal.

Gruß Samuel

Tüftler_Senior Offline




Beiträge: 76

08.04.2015 14:58
#4 RE: Längliche LEDs Zitat · antworten

Aso

Hier ist noch ein Link der ist mit 3500K Allerdings weis ich nicht ob man als Privater bestellen kann!
RS-Online

Gruß Michael

Tüftler_Senior Offline




Beiträge: 76

08.04.2015 15:17
#5 RE: Längliche LEDs Zitat · antworten

Habe noch einen Anbieter gefunden in Deutschland.

www.leds.de

Gruß Michael

sammy Offline



Beiträge: 81

08.04.2015 16:49
#6 RE: Längliche LEDs Zitat · antworten

Hey Michael,

Danke, dass du dich dafür so ins zeug legst. :) Ich werds mal versuchen. Da ist schon was dabei... bin bloß grade unterwegs. Wenn ich zuhause bin schau ich mir das mal in Ruhe an.

Gruß Samuel

finch Offline



Beiträge: 9

08.04.2015 18:19
#7 RE: Längliche LEDs Zitat · antworten

Hej Samuel,

oder du nimmst mehrere SMD-LEDs und lötest sie zusammen. Mit dreien der Bauform 5630 (5.6x3mm, z.B. hier) kommst du ganz gut auf die Maße einer typischen Leuchtstoffröhre.

Grüße
Christoph

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen