Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Mäddin Offline



Beiträge: 224

19.04.2015 01:17
Lipoly Zitat · antworten

Moin..
hm..
Wie fang ich an..
Ich habe mir vor Monaten, 23.02. den Sender und den Empfänger bestellt.
Die Bausteine, die unser "Drucker Unimoog" in Seinem Fahrzeug verwendet hat.

Kam nix...

Mail geschrieben, kam nix, nicht mal ´ne Antwort auf die Mail..(3 Wochen später)
nochmal Mail geschrieben, kam nix, nicht mal ´ne Antwort auf die Mail...(vor 2 Wochen)

Bin ja nicht so.. Hätt der doch schreiben können: "Ist im Moment mit dem Schiff abgesoffen, kommt später"
ABER, nix kam von der Firma...

Nun endlich da..

Wurde voll bezahlt, im Voraus

Ok, das Zeug ist angekommen, aber warum bekommt man auf Mails keine RE??
Finde ich schon seltsam..

Hat Jemand von Euch ähnliche Erfahrung mit der Firma??

Grüssle Martin

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.169

19.04.2015 12:36
#2 RE: Lipoly Zitat · antworten

Hallo Martin

Ich kann nur gutes über ihn Sagen.
Habe auch mal dort Angerufen weil ich Lipos haben wollte die er nicht mehr auf seiner HP hatte er hatte mir dann noch einen Restposten den er noch hatte angeboten. Ich konnte auch dann bei ihm auf nachfrage per Rechnung bezahlen. Also war immer voll zufrieden.

Hattest du mal versucht ihn Anzurufen ???

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

Mäddin Offline



Beiträge: 224

20.04.2015 22:11
#3 RE: Lipoly Zitat · antworten

Hallo, Franky.

Danke für Deine positive Antwort über die Firma.
Ich vermute das Schiff war ein wenig länger unterwegs.

Nein, angerufen habe ich nicht, liegt vielleicht daran, das ich nicht wirklich gern
telefoniere...

Nun, ich habe meine Bausteine und werde die Firma NICHT verfluchen oder so..

Grüssle Martin

mikrokai Offline




Beiträge: 447

21.04.2015 08:45
#4 RE: Lipoly Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich kann auch nur positives berichten. Ich fahre da meistens im Laden vorbei, die sind dort wirklich sehr nett und unkompliziert - Und eben nicht nur "Internet Teileschieber"

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - https://www.youtube.com/user/mikrokai - http://www.microtruckracing.de

xenton Offline




Beiträge: 693

21.04.2015 17:19
#5 RE: Lipoly Zitat · antworten

Dem kann ich mich anschließen.
Sowohl per Internet als auch persönlich lief alles immer ganz prima.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen