Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2017-02-22 12.13.03 b.jpg 2017-02-22 12.13.29.jpg
Also das "gedruckte" beeindruckt mich ja jetzt nicht ganz so, aber das "metallerne" Teilchen um so mehr. Schaut schon richtig gut aus, die IV K Die Steuerungsteile zusammen zu pfiemeln war bestimmt nicht ohne, was? Hat sich aber auf alle Fälle schon mal gelohnt, wenn man das Ergebnis so sieht.
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...
Ach, hat das Martin oder Jens(?) schon zur Sicherheit selber montiert? Kommt einem ja sehr gelegen Ob man die Steuerungen von Martin bzw. Jens auch einzeln und montiert bekommen könnnte? Ich hätte da noch so eine Idee für eine kleine Bauzuglok in TTf, wo das prima passen könnte... Es wäre zwar eher etwas in Richtung "Freelance" oder zumindest fast und nur an ein Original angelehnt, aber optisch würde es schon was hermachen, das kleine Maschinchen.
Edit: Ist/war das eigentlich für das Gehäuse ein kompletter Weißmetallbausatz oder ist es ein Neusilberblech und schon sandgestrahlt? Das kann man auf den Bildern ja nicht mehr so recht erkennen...
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...