Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.114 mal aufgerufen
 Modellbahnen
Seiten 1 | 2
Toni Offline




Beiträge: 1.331

11.02.2017 19:53
#16 RE: Schmalspurbahn in Ne Zitat · antworten

Ja, wenn man es kann... ich bin da zu doof zu, um das ordentlich konstruieren zu können.
Mir liegt das"mechanische Gedöns" mehr...

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!

SvenG. Offline




Beiträge: 587

22.02.2017 16:35
#17 RE: Schmalspurbahn in Ne Zitat · antworten

hier mal die ersten Testdrucke

geht nich gibts nich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2017-02-22 12.13.03 b.jpg  2017-02-22 12.13.29.jpg 
Toni Offline




Beiträge: 1.331

23.02.2017 03:41
#18 RE: Schmalspurbahn in Ne Zitat · antworten

Also das "gedruckte" beeindruckt mich ja jetzt nicht ganz so, aber das "metallerne" Teilchen um so mehr.
Schaut schon richtig gut aus, die IV K
Die Steuerungsteile zusammen zu pfiemeln war bestimmt nicht ohne, was?
Hat sich aber auf alle Fälle schon mal gelohnt, wenn man das Ergebnis so sieht.

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!

SvenG. Offline




Beiträge: 587

24.02.2017 11:37
#19 RE: Schmalspurbahn in Ne Zitat · antworten

Hallo Toni

die Steurungsteile sind die einzigen Teile im Bausatz, die schon zusammen gebaut sind, werden nur nch an die richtige Stelle gesteckt ;-)

Gruß Sven

geht nich gibts nich

Toni Offline




Beiträge: 1.331

24.02.2017 15:34
#20 RE: Schmalspurbahn in Ne Zitat · antworten

Ach, hat das Martin oder Jens(?) schon zur Sicherheit selber montiert?
Kommt einem ja sehr gelegen
Ob man die Steuerungen von Martin bzw. Jens auch einzeln und montiert bekommen könnnte?
Ich hätte da noch so eine Idee für eine kleine Bauzuglok in TTf, wo das prima passen könnte...
Es wäre zwar eher etwas in Richtung "Freelance" oder zumindest fast und nur an ein Original angelehnt, aber optisch würde es schon was hermachen, das kleine Maschinchen.

Edit:
Ist/war das eigentlich für das Gehäuse ein kompletter Weißmetallbausatz oder ist es ein Neusilberblech und schon sandgestrahlt?
Das kann man auf den Bildern ja nicht mehr so recht erkennen...

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!

SvenG. Offline




Beiträge: 587

26.02.2017 17:27
#21 RE: Schmalspurbahn in Ne Zitat · antworten

Hallo Toni

die IVK in TTe ist ein Bausatz von Veit, und das Gehäuse ist aus Weissmetall

Gruß Sven

geht nich gibts nich

Toni Offline




Beiträge: 1.331

27.02.2017 07:38
#22 RE: Schmalspurbahn in Ne Zitat · antworten

Moin...

Ja, da hast Du mich aber jetzt schön aufs Glatteis geführt
Ich dachte, es wäre eine/die Ne Lok.

Den Bausatz von Veit kenne ich ja und der ist auch super zu montieren.

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

DIES und DAS hilft Leben retten!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen