Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Einsatzfahrzeuge
Lenni Offline



Beiträge: 182

15.07.2015 22:23
VW T5 Polizei Zitat · antworten

Hallo!

Ich hab einen VW T5 umgebaut, Fernsteuerung mit dem Bluetooth Modul von Markus,
Antrieb mit 6mm Motor und 1:35 Übersetzung, Lenkung über Microservo.
Die Beleuchtung ist mit 0603 LEDs gemacht, gesteuert über den BT-Empfänger und
einen Microcontroller fürs Blaulicht.
Das Modell ist von Rietze und selber lackiert und beklebt.

Polizei2 by Truckerlenni, auf Flickr
Polizei1 by Truckerlenni, auf Flickr
Polizei3 by Truckerlenni, auf Flickr

Einen Car System Kollegen gibts auch noch:

Polizei4 by Truckerlenni, auf Flickr
Polizei5 by Truckerlenni, auf Flickr

Bigbabu Offline




Beiträge: 61

21.07.2015 17:44
#2 RE: VW T5 Polizei Zitat · antworten

Super Modell(e)!

LG.

André.

ACHTUNG! Verlassen sie das brennende Gebäude BEVOR sie es posten!

Alexandra Offline



Beiträge: 10

07.10.2015 12:39
#3 RE: VW T5 Polizei Zitat · antworten

Superschick. Sind das im 3. Bild am linken hinteren Kotflügel "Gebrauchsspuren"?
Ich finde es immer schön, wenn die Fahrzeuge nicht so nagelneu wie aus der Spielzeugkiste aussehen, sondern wenn sie wirklich wie echte Fahrzeuge auch mal kleine Macken, Roststellen o.ä. haben. Zumindest bei Nutz- und Einsatzfahrzeugen ist das ja auch logisch, weil man ja im großen Maßstab auch mal irgendwo aneckt.

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.439

07.10.2015 19:05
#4 RE: VW T5 Polizei Zitat · antworten

Den T5 hast du super hinbekommen. Läuft er mit der Schnecken / Zahnradkombi auch langsam gut ?

Lenni Offline



Beiträge: 182

07.10.2015 23:47
#5 RE: VW T5 Polizei Zitat · antworten

Das am Kotflügel sind keine absichtlich angebrachten "Gebrauchsspuren", sondern da ist mir der Lack verlaufen,
könnte aber auch eine Delle sein, stimmt.

Langsam fahren geht schon, aber nicht so wirklich gut, etwas mehr Übersetzung wär schon besser,
aber mir ging es da um einen einfachen und platzsparenden Antrieb. Hier im Forum gibts ja Bilder von
viel kleineren Autos, aber ich war schon froh in den alles reinbekommen zu haben, obwohl ich schon
viel Erfahrung mit Car System Autos mit Beleuchtung und Elektronik hab.

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.439

08.10.2015 00:09
#6 RE: VW T5 Polizei Zitat · antworten

Übung macht den Meister.

Ist finde es auf jeden Fall einen gelungen Umbau !

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen