Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
MECler Offline



Beiträge: 53

27.08.2015 16:15
Ein Unentschlossener stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo!

Seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit, nun will ich mich mal vorstellen.

2008 hat mich ein Virus befallen, dass sich DC CAR nennt und mich unterschiedlich intensiv an den Basteltisch zwingt. Mein Schwerpunkt liegt bei 1:87 und bei Fahrzeugen aus der DDR und deren Bruderstaaten. Manche habe ich wegen meines Alters (43) noch live und in Farbe gesehen, aber bei weitem nicht alle. Fahren können meine Umbauten auf einer größeren Anlage in meinem Moba-Club (MEC Radebeul-Kötzschenbroda). Zu Hause reduziert sich das auf ein kleines Testbrett.

Bei einem Treffen mit anderen Modellbauern wurde mir ein zweiter Virus, nämlich RC, mitgegeben. Seitdem bin ich unentschlossen, ob ich diese Schiene betreten soll oder nicht. Mal sehen, wie stark der Virus noch wird.

Gruß Rico

Maik_29413 Offline



Beiträge: 77

27.08.2015 20:11
#2 RE: Ein Unentschlossener stellt sich vor Zitat · antworten

Zitat von MECler im Beitrag #1
...

Bei einem Treffen mit anderen Modellbauern wurde mir ein zweiter Virus, nämlich RC, mitgegeben. Seitdem bin ich unentschlossen, ob ich diese Schiene betreten soll oder nicht. Mal sehen, wie stark der Virus noch wird.

Gruß Rico


Hallo Rico,

der "Virus" wird bestimmt so stark, daß Du ihm nicht wiederstehen kannst! ;-)
Ich hab' Deine Car-System-Umbauten im anderen Forum ja schon bewundert: Was soll da schief gehen, wenn Du statt des Lenkmagneten ein Servo einbaust?!

Herzliche Grüße von
Maik

P.S.: Hier bist Du übrigens bei echten Fachleuten, da brauchst Du MICH bestimt nicht mehr zu fragen.

nachtdieb Offline




Beiträge: 905

29.08.2015 23:34
#3 RE: Ein Unentschlossener stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo Rico,
herzlich willkommen im Forum. Unser Toni kann Dir bei DDR-Fahrzeugen bestimmt wertvolle Tipps geben.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

Scottie Offline



Beiträge: 203

03.09.2015 18:46
#4 RE: Ein Unentschlossener stellt sich vor Zitat · antworten

Zitat von MECler im Beitrag #1

ob ich diese Schiene betreten soll oder nicht. Mal sehen, wie stark der Virus noch wird.

Gruß Rico


Hallo Rico,
nur zu! Einen Versuch ist es wert!

Gruß
Scottie

Mad Max Offline



Beiträge: 190

04.09.2015 19:54
#5 RE: Ein Unentschlossener stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo Rico,

Ansteckungsgefahr SEHR GROSS ----- Heilungsaussichten gleich null....

Grüße aus Unterfranken Mad Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche

MECler Offline



Beiträge: 53

13.09.2015 14:57
#6 RE: Ein Unentschlossener stellt sich vor Zitat · antworten

Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier in der Runde.

Gruß Rico

«« Moin moin
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen