Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.753 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
e-up! Offline



Beiträge: 120

03.02.2018 17:45
#46 RE: Isetta 1:87 Zitat · antworten

Chassis und Hut passen perfekt...

e-up! Offline



Beiträge: 120

13.02.2018 18:11
#47 RE: Isetta 1:87 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

es geht langsam weiter:

das Lenk-Servo ist verschraubt, Motor, Buchse und Schalter sind verklebt und verdrahtet






Der Servo-Kontroller ist ebenfalls verdrahtet und seine Unterseite mit Flüssig-Gummi isoliert



Gruß,

Siegfried

ewu Offline



Beiträge: 165

13.02.2018 19:04
#48 RE: Isetta 1:87 Zitat · antworten

Tolle Arbeit Siegfried.

Bin schon auf die Fertigstellung und Probefahrt gespannt.

Freundliche Grüße Uwe.

e-up! Offline



Beiträge: 120

16.02.2018 17:53
#49 RE: Isetta 1:87 Zitat · antworten

Hallo,

zur Isolierung habe ich den Empfänger auf eine 0,1mm Epoxiplatte geklebt



und bis auf den Akku verdrahtet und getestet.

Gruß,

Siegfried


(Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. Oscar Wilde)

e-up! Offline



Beiträge: 120

24.02.2018 12:51
#50 RE: Isetta 1:87 Zitat · antworten

...Test bestanden: lenkt rechts / links und Antrieb vorwärts / rückwärts funzt..

https://youtu.be/2bQlsqQQjr8

... bis bald zur Testfahrt auf der Dynamikfläche...

Siegfried


(Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. Oscar Wilde)

Selbstfeiermeister Online




Beiträge: 595

24.02.2018 14:20
#51 RE: Isetta 1:87 Zitat · antworten

Das Lenken sieht im Video etwas "gequält" aus. Bin gespannt, wie das im Stand unter der Last des Fahrzeuges funktioniert.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop

e-up! Offline



Beiträge: 120

24.02.2018 14:30
#52 RE: Isetta 1:87 Zitat · antworten

@Sebastian:
die Lenkung ist verzögert und ich werde sie noch stärker verzögern damit meine kleine die Kurven auch richtig ausfahren kann.
Gruß,

Selbstfeiermeister Online




Beiträge: 595

24.02.2018 14:42
#53 RE: Isetta 1:87 Zitat · antworten

Achso ist das. Ich nutze dafür lieber die Expo-Funktion. Dann folgt die Lenkung zügig den Befehlen, aber ich brauche nicht allzu feinfühlig am Steuerknüppel fingern.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Toyota J4
Defender 110 »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen