Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Kirmes Bebbi Offline



Beiträge: 2

01.09.2015 08:18
der Schweizer Zitat · antworten

Hallo zusammen Danke für die Aufnahme.
Wie oben beschrieben komme ich aus der Schweiz(Basel, und eigentlich aus dem 1/16 Baustellenbereich.
Meine Leidenschaft gehört aber dem Kirmes Modellbau und das möchte ich intensivieren und mich damit beschäftigen.
Ich möchte mich in Kürze in den 1/87 reinhängen und damit wieder anfangen dazu suche ich noch Gleichgesinnte aus der Schweiz oder aus dem Deutschen Raum bis (Freiburg)dem ich mich anschliessen könnte das wäre Toll.
Ich bin 40Jahre alt und eher der Gemütliche aber zu jedem Spass zu haben, lebe seit 14Jahren in einer Partnerschaft und wäre auch mobil.
Mein 2 Steckenpferd gehört dem Karneval und ich bin in einer grossen Guggenmusik wir sind ca.80 Aktive Musiker und Ich versuche dort Posaune zu spielen-
So ich würde mich sehr über Kontakt mit euch freuen ich bin für alles offen und würde gerne auch Dioramen bauen.
Grüsse euch
Bebbi

Kniffo01 Offline




Beiträge: 1.450

05.09.2015 11:00
#2 RE: der Schweizer Zitat · antworten

Hallo Bebbi,

bin zwar nicht aus deiner Gegend aber ich denke da wird sich schon jemand finden der aus deiner Gegend kommt.
Am schnellsten knüpft man Kontakte wenn man mal eine Messe oder Ausstellung besucht und die Leute direkt anspricht.
Bin gespannt was du für Projekte umsetzen wirst.

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

Kirmes Bebbi Offline



Beiträge: 2

06.09.2015 13:38
#3 RE: der Schweizer Zitat · antworten

Hallo Oliver
Danke für Deine Antwort,schade bist Du nicht aus meiner Region.
Ja vordergründig steht natürlich einmal Fahrzeug bau im Vordergrund d.h. alles was auf ner Kirmes geschoben und gezogen wird.Rollen Mittelbau,Packwagen und Wohnanhänger sind interessant und Zugmaschinen. Natürlich möchte ich auch im Baustellenbereich mitwirken.
Gerne würde ich mich auch einem Verein oder IG im Süddeutschen Raum anschliesen wen es den da einen geben sollte der noch ein Mitglied aufnehmen möchte.

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen