Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
holzi Offline



Beiträge: 9

24.09.2015 07:47
Guten Tag aus Schlierbach! Zitat · antworten

Wir, das sind meine Jungs Lukas und Jonas und ich = Carsten, haben 2013 mit dem Mikromodellbau angefangen. Motto: Papa baut und Kids fahren :-). Lukas kaufte sich damals in Friedrichshafen seinen ersten LKW.
Das wird sich doch mit zunehmendem Alter ändern: Papa fährt und die Kids bauen (juhu).
Seit Ende 2014 sind wir bei den Mikromodellbauern Süd dabei. Bisher haben wir 4 LKW-Modelle gebaut, welche ich hier bald mal zeigen werde. Die Perfektion altgedienter Kollegen ist immer noch Ziel aller Neubauten, wenngleich wir nicht die Werkstattausrüstung haben wie manch andere.
Unser Ziel ist die Kombination von Modelleisenbahn H0 und Mikromodellbau auf unserer Anlage zuhause. 2 Module wollen wir jedoch über den Winter bauen: ein Straßenmodul für Lukas mit seinem MAN Zugfahrzeug inkl. diversen Aufliegern und ein Geländemodul, da Jonas gerne im Gelände fährt mit seinem THW 5t.

Wir freuen uns über jede Nachricht und über Tipps jeglicher Art!

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.332

24.09.2015 17:21
#2 RE: Guten Tag aus Schlierbach! Zitat · antworten

Na dann herzlich willkommen im Forum.

derniwi Offline



Beiträge: 389

24.09.2015 21:23
#3 RE: Guten Tag aus Schlierbach! Zitat · antworten

Auch von mir: herzlich Willkommen

Gruß
Nils

Freeerider81 Offline




Beiträge: 434

25.09.2015 20:53
#4 RE: Guten Tag aus Schlierbach! Zitat · antworten

Hallo,

Willkommen im Forum! Sieht man sich auch in Friedrichshafen?

Gruß Alex

«« Hallöle
Moin moin »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen