Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.582 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
staufeneck Offline



Beiträge: 495

10.10.2015 17:46
Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Die Mikromodellbaufreunde sind wieder auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen.
Wir stellen aus in Halle A1 ( bei den Fliegern ) und sind am Stand 1060 zu finden.

Gastfahrer sind - wie immer - herzlich willkommmen.

Gruß
Heinz

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

27.10.2015 11:38
#2 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

noch 2 Tage und 21 Stunden ist es in Friedrichshafen wieder soweit.

Hier läuft der Countdown:

http://www.faszination-modellbau.de/info/messekalender/

Dieses Jahr habe ich mir mal wieder was neues einfallen lassen. Also eine große Überraschung gibt es dann auf der Messe. Ein kleiner Tipp, es gehört zum Thema Baumaschinen.

Viele Grüße

Alex

e-up! ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2015 11:46
#3 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

...schade, mit meinem e-up komme ich nicht bis Friedrichshafen...mir fehlen vielen hunderttausend mAh ;-(

Gruß,

Siegfried

m-brilisauer Offline




Beiträge: 69

27.10.2015 12:08
#4 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Hallo,

Friedrichshafen ist bei mir praktisch ein Heimspiel - 20 Minuten mit dem Auto. Da reichen sogar die mAh meiner PKWs.

Also: Zeit meinen Besuch als Gastfahrer anzudrohen, die Akkus zu laden und die Fahrzeuge nochmals durchzuchecken.

Bis dann
Michael

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

27.10.2015 12:16
#5 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Alex, dann musst du uns nach Fh aber auch deine Überraschung hier vorstellen.

Funckie26 Offline




Beiträge: 74

27.10.2015 22:20
#6 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Moin moin,

wenn nüscht mehr dazwischen kommt, werde ich am Freitag und Samstag auf der Messe als "Dauergastfahrer" vorbeischauen. Dann dürfte die Geiger-Flotte ja hoffentlich komplett vertreten sein.

Viele Grüße

Robert

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

28.10.2015 13:00
#7 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Hi Robert,

am Samstag sollte es sein, da Klaus auch erst am Samstag auf der Messe ist.

Ich bringe 7 Geigermodelle mit.

Gruß Alex

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.109

28.10.2015 14:01
#8 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bringe auch meine komplette Geigerflotte, sowie ein paar Allradler mit. Freue mich schon, wieder mit allen spielen zu können.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 458

28.10.2015 19:38
#9 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Na da freu ich mich ja noch mehr auf die Messe! 👍🏻
Ich hab diesmal auch meinen ersten Allradler dabei!

Gruß Alex

Theoretiker Offline




Beiträge: 1.776

28.10.2015 20:49
#10 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Nabend,
das klingt nach einer sehr lustigen Runde.
Ich werde auch vorbeischauen und freu mich schon auf viele interessante Gespräche und natürlich das gemeinsame Spielen ;-)
Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

derniwi Offline



Beiträge: 432

28.10.2015 21:49
#11 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

schade, dass das so weit weg ist, ich kriege das Friedrichshafen zeitlich leider nicht unter... und mein Auto fährt zwar jetzt wieder, ist aber leider immer noch nicht fertig. :-(

Aber irgend wann einmal...

Viele Grüße und viel Spaß,
denkt bei dem Rundendrehen auch mal an mich.

Nils

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

29.10.2015 15:20
#12 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Viel Spass dort, ich hoffe auf zahlreiche tolle Bilder und Videos

Swen Offline



Beiträge: 486

30.10.2015 08:01
#13 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Ich werde morgen mal vorbeischauen

gruß
Swen

Theoretiker Offline




Beiträge: 1.776

01.11.2015 22:53
#14 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Ich hoffe alle sind wieder wohl behütet daheim angekommen.
Vielen Dank für das schöne Wochende zusammen mit euch. mir hat es sehr gefallen und ich hatte viel Spaß.
Ihr seid ne dufte Truppe und für jeden Spaß zu haben. Die vielen interessanten und informativen Geprächen darf man allerdings auch nicht vergessen.
Rundum fand ich die Messe eine sehr gute und vor allem sehr gut organisierte Veranstaltung.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Bilder und Videos werde demnächst folgen.
Grüße Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

Saugstauber Offline




Beiträge: 38

02.11.2015 11:22
#15 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015 Zitat · Antworten

Hallöle miteinander,

War wie gewohnt ein super gelungenes Wochenende. Wir sollten uns nur so langsam überlegen ob wir für das Abendprogramm nicht ein Partyzelt zulegen sollten damit alle vernünftig Platz haben.
Danke nochmals an alle Zulieferer (Getränke, Gas, Heizung, Essen).
Ich werde heut Nachmittag noch mein Wohnwägelchen herrichten und winterfest machen, dann heisst es wieder:
"Nach der Messe ist vor der Messe" und darauf freuen wir uns heute schon wieder.

Grüssle Stephan, Marcel und Biggi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz