Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.072 mal aufgerufen
 Ortsfeste Funktionsmodelle ( Kräne, Silos u.a. )
Seiten 1 | 2
xenton Offline




Beiträge: 730

21.12.2015 13:18
#16 RE: Kiesgrube "Schotterhügel" Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

@Lennart:
Sehr schick geworden, die Grube! Ich habe sie ja nur im Rohbau und noch nicht fertig gesehen. Bringst Du die nach Obernkirchen mit (Anmelden nicht vergessen)?

@Nils:
Die Länge der Module spielt keine Rolle. Da hast Du schon recht. Das haben wir willkürlich festgelegt, da man auf 800mm schon einiges drauf bekommt, die Module aber noch mobil bleiben. Längere Modulen habe ich in mehrere à 800mm aufgeteilt.
Zum Transport und zur Lagerung finden sie in einem Modulträger platz. Da macht es dann natürlich Sinn, wenn die Module die gleichen Maße haben.

@Siegfried:
Ich würde Dir vorschlagen, auch auf die von Kai angesprochene "Norm" zu setzen. Da wir nur wenige Kilometer voneinander entfernt wohnen würde sich das für etwaige Treffen anbieten. Komm' am Besten auch am 16.1. zum "Jahresbegrüßungstreffen" nach Obernkirchen. Da kann man sich mal von Angesicht zu Angesicht austauschen.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz