Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
KEVKO Offline



Beiträge: 12

22.10.2015 11:02
Grüezi und hallo Zitat · antworten

Hallo an Alle :)

Ich bin ganz neu in diesem Forum, obschon ich mich schon seit ca 4 Jahren an diesem Hobby versuche. Eure seite hier hab ich oftmals als guten Ratgeber gebrauchen können. Und was ihr schon alles Erschaffen habt ist ja der Wahnsinn!

Da ich aus der Schweiz komme hab ich es leider nur einmal geschafft einige Modelle von euch fahren zu sehen. Das war schon etwas länger her an der Faszination Modellbau in Friedrichshafen...

Bis jetzt hab ich nur eien DAF 2achser Solowagen mit dem IR system gebaut.
>Nun bin ich an einer MAN Zugmaschiene dran. Bis jetzt soll nur die mechanik einwandfrei funktioniern, was sie aber leider nicht tut... Licht etc. versuch ich im nächsten Modell.

schöne grüsse KEVKO

Kniffo01 Offline




Beiträge: 1.450

22.10.2015 11:12
#2 RE: Grüezi und hallo Zitat · antworten

Hallo Kevko,
willkommen im Forum.
Jeder fängt mal klein an und da gibt es schon ab und zu mal das eine oder andere Problem.
Woran hapert es denn bei deinem MAN? Stell doch dein Projekt in der Rubrik LKW mal vor und ich denke dir kann geholfen werden.
Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80

derniwi Offline



Beiträge: 389

22.10.2015 12:00
#3 RE: Grüezi und hallo Zitat · antworten

Hallo Kevko,

herzlich Willkommen hier.
Bilder zeigen und Probleme schildern erleichtert schon, dass man Hilfe bekommt. :-)

Gruß
Nils

KEVKO Offline



Beiträge: 12

07.11.2015 08:26
#4 RE: Grüezi und hallo Zitat · antworten

Soooo anbei mal ein kleiner Vorgeschmack aud meine bastelei ^^

Grüsse Kevin KEVKO

Angefügte Bilder:
20150922_171025.jpg  
Hallöle »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen