Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

06.11.2015 14:44
Verkehrssicherungsanhänger mit Unimog U5023 zum Umherkutschieren desselbigen Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich hab bei Sven auch eine Platine für den Verkehrssicherungsanhänger bestellt. Bevor ich den baue, habe ich erst mal ein kleines Zwischenprojekt eingeschoben: Der Busch Unimog U5023 wurde umgebaut. Die Ladefläche sollte frei bleiben und ein Fahrer wäre auch ganz schön. Also einen 95 mAh Lipo von Peter Stöhr in die bauchige Auformung des Rahmens unter die Ladefläche gepackt, ein Standardlenkservo rein und ein modifiziertes 1:18 Getriebe von Mikroantriebe: Dieses wurde so umgebaut, dass ein 1:5 Getriebemotor von SOL Expert reinpasst. Damit fährt der Unimog ganz gut. Die originalen Reifen reichen für normale Fahrten, für Geländefahrten müssten weichere her. Details fehlen noch, es ist noch keine Fahrerfigur verbaut und die Rückleuchten sind auch alles andere als originalgetreu.

Am Anhänger wurden nur Details angebracht und eine LKW Deichsel aus Kunststoffprofilen gebaut.









Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

06.11.2015 16:48
#2 RE: Verkehrssicherungsanhänger mit Unimog U5023 zum Umherkutschieren desselbigen Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

ein schönes Modell hast du da. So wie ich dich kenne, bekommt der wieder Details ohne Ende.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz