Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Eigenbauten & Umbauten
Toni Offline




Beiträge: 1.473

29.11.2015 21:44
Barkas B1000 Kofferfahrzeug in 1:120 Zitat · Antworten

Da mir bei meinem RC Barkas momentan eine Idee für den Weiterbau fehlt und ich den von mir vorgesehenen Akku verwurschtelt habe (Anschlussfahnen abgerissen ) und ich derzeit keinen Ersatzakku gefunden habe, der da hineinpasst, wurde das Gehäuse derweil für ein Car System Auto verwendet.
Als Fahrwerk wurde ein H0 Trabant vom Faller Car System umgefrokelt und der LiPo sitzt unter dem bzw. im Koffer.
Wenn ich für das Problem mit dem RC Fahrzeug mal nen Geistesblitz haben sollte, dann baue ich mir das Gehäuse halt noch einmal.
Auf alle Fälle ist wieder ein Fahrzeug entstanden, was man in Bewegung auf TT Anlagen bzw. Modulen mit Car System nicht gleich zu sehen bekommen wird.
Die Löcher in den Scheinwerfern waren beim RC Fahrzeug für die Beleuchtung vorgesehen, die ich hier bei Gelegenheit auch noch einbauen muss.(hab gerade keine warmweißen SMD LED mehr da)

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC04905.JPG  DSC04906.JPG  DSC04908.JPG 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz