Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Seiten 1 | 2
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 436

24.12.2015 00:32
#16 RE: Nebenprojekt Weihnachtsbasteln 2015 Zitat · antworten

FERTIG!!! (fast, die Magnete müssen bei Gelegenheit noch getauscht werden)

Räder: check


Stromabnehmer (aus 1,5mm Niro und hoffentlich kindersicher): check


Zugzielanzeigen: check
Logo EB (Emil-Bahn): check
Leuchten an Lok: check



Alles schon verpackt und zur Übergabe bereit
...und mal wieder auf die letzte Minute...

Gut, dass ich so eine tolle Freundin habe, die mir den Rücken frei gehalten hat, dass ich bauen kann. Jetzt muss Junior nur noch alles wieder auspacken

Frohe Weihnachten!

Gruß
Sebastian

e-up! ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2015 13:12
#17 RE: Nebenprojekt Weihnachtsbasteln 2015 Zitat · antworten

Hallo Sebastian,
PERFEKTE Arbeit!

Ich drück´die Daumen dass DEIN Zug heute KEINE Verspätung hat

Frohe Weihnachten,

Siegfried

PS: Der Glaser kommt dann zu Ostern?

Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 436

24.12.2015 13:44
#18 RE: Nebenprojekt Weihnachtsbasteln 2015 Zitat · antworten

Danke! Perfekt ist es zwar nicht, aber ich bin sehr zufrieden. Die kleinen Neodymmagnete sind heute auch noch gekommen (In der Nacht auf den 23. bestellt, Respekt!). Habe sie gerade noch schnell eingebaut. Sieht jetzt viel besser aus und verkürzt den Abstand zwischen den Wagen. Fotos gingen auf die Schnelle jetzt aber gerade nicht.

PS: Seit wann darf man sich zu Ostern was wünschen?

Gruß
Sebastian

mikrokai Offline




Beiträge: 429

04.01.2016 14:34
#19 RE: Nebenprojekt Weihnachtsbasteln 2015 Zitat · antworten

Ist klasse geworden!!!

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - https://www.youtube.com/user/mikrokai - http://www.microtruckracing.de

Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 436

11.01.2016 00:03
#20 RE: Nebenprojekt Weihnachtsbasteln 2015 Zitat · antworten

So, abschließend wollte ich mich noch für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken und kurz vermelden, dass auch Junior sich fast noch ein weiteres Loch in den Po gefreut hat.
Ich finde übrigens, dass sich der Zug sehr gut in die Spielbahn beim Opa einfügt

Gruß
Sebastian

mikrokai Offline




Beiträge: 429

12.01.2016 09:20
#21 RE: Nebenprojekt Weihnachtsbasteln 2015 Zitat · antworten

http://www.kais-garage.de - https://www.youtube.com/user/mikrokai - http://www.microtruckracing.de

Toni Offline




Beiträge: 1.164

29.01.2016 16:43
#22 RE: Nebenprojekt Weihnachtsbasteln 2015 Zitat · antworten

So weit weg vom Original hast Du dich mit deiner (sehr schönen) "Holzeisenbahn" gar nicht bewegt, auch Brio hat sich womöglich an hölzernen Schienen und Radsätzen für die/ihre Fahrzeuge daran orientiert

Schau mal...

http://666kb.com/i/d4ib9h5h805rtyaai.jpg

Alls aus Holz, sogar die Gleise
Gut, am Design muss man dort wohl noch etwas arbeiten...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen